Hallo,
wie ist denn das Hilton in Berlin?
Jemand Erfahrungen dort machen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist denn das Hilton in Berlin?
Jemand Erfahrungen dort machen können?
Vielen Dank.
Ich gebe alles weiter.
Wie ist denn das Ramada Hotel in Berlin Mitte?
Sie überlegen zwischen dem Grand Hyatt und dem Ramada Hotel zur Zeit. Wobei da ja schon ca. 250 Euro Preisunterschied sind.
Ihnen wäre wichtig, dass sie möglichst viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß abklappern könnten. Ein wichtiges Ziel ist wohl das Naturkundemuseum.
Das Ramada scheint mit den öffentl. Verkehrsmitteln von Tegel aus besser erreichbar zu sein oder?
Sonst müsste man mehrmals umsteigen...
Beim Ramada sehe ich bei einigen Bewertungen, dass dort steht keine Schallisolierung usw.
War jemand evtl. mal pers. vor Ort und kann berichten? Denn nachts schlafen können ist ja wichtig.
Danke!
Das Grand Hyatt richtig? Das gefällt ihnen auch gut.
Wie kommt man denn von Tegel aus dahin?
Danke für den Tipp...
Welches Hotel liegt denn in der fußläufigen Nähe vom Brandenburger Tor und ist evtl. näher dran als Steigenberger (Los Angeles Platz) von der zentralen Lage her?
Von welchem Hotel ist man am schnellsten an den Sehenswürdigkeiten?
Vielleicht wohnt jemand in Berlin und kann helfen?
Danke!
Hallo,
ich suche ziemlich zentral für jemanden ein gutes Hotel in Berlin. Es sollte Nähe Naturkundemuseum bzw. den anderen Sehenswürdigkeiten sein und nicht allzu weit vom Flughafen Tegel.
Evtl. wäre ein Shuttledienst vom Hotel zum Flughafen und Zurück super.
Danke!
Für mich bitte
Jöörg
eintragen.
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, prima verpackt, Danke!
Ok, Danke..gebs so weiter..
Hallo,
mein Kollege hat sich ein gebrauchtes Apple IPhone gekauft.
Ihn wundert es, dass der technische Telefonsupport am 4. Mai 17 endet und die Qualifizierung für Reparaturen und Service am 2.2.18.
Warum ist das Datum so unterschiedlich?
Danke!
Biete ein neues HTC 10 in Gold, nur 1x aus der Verpackung genommen und funktionsgetestet an.
Keine Gebrauchsspuren, wie neu.
Simlockfrei, netlockfrei und ohne Branding.
Rechnung (nicht personalisiert) von Mediamarkt vom 28.1.17.
Dazu kommt noch eine neue Stilgut Tasche in Braun sowie neue Glasschutzfolie.
Lieferumfang:
HTC 10 incl. Herstellerlieferumfang und OVP
Rechnung von Mediamarkt
Stilgut Tasche in braun NEU
Glasschutzfolie NEU
Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 420 Euro VB.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
Nach Geldeingang gebe ich direkt die Sendungsnummer bekannt. Ich versende versichert mit DHL.
Da Privatverkauf kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe übernehmen.