Beiträge von Gärtner12

Hallo,eine Freundin sucht ein neues Handy...
    Es sollte:
    ein Navi integriert haben und zuverlässig von A nach B navigieren
    eine sehr gute Fotokamera integriert haben für Schnappschüsse
    Evtl. eine Symbianoberfläche bzw. eine sehr gute Kalenderfunktion so dass Termine auf dem Display angezeigt werden können...

Dazu noch bis ca. 150 Euro sein..

Habt ihr einen Tipp den ich ihr weitergeben kann?

Danke...

Hallo,
    ich möchte mein Sony Ericsson C905 Handy mit Vodafone Branding aber simlockfrei, TOP Zustand mit fast noch 2 Jahren Garantie gerne gegen ein Sony C905 T-Mobile tauschen oder ein ähnlich gutes Fotohandy mit T-Mobile Branding...

Freue mich über eure Angebote...wenn höherwertig hätte ich auch noch ein Tom Tom TOP Zustand mit Bluetooth mit aktuellsten Westeuropa Karte abzugeben Modell Go730.

Danke...

Hallo,
    so, war in der Werkstatt, die haben den Wagen hochgebockt und druntergeschaut, konnten aber keine Beschädigungen äußerlich feststellen.
    Sie meinten ich solle allerdings eine Achsvermessung machen lassen aus SIcherheitsgründen, jetzt wollte ich euch fragen sinnvoll oder kann ich mir das Geld sparen? und was machen die da genau?
    Danke..

Hallo,
    ich bin eben ausversehen über eine normal hohe Bordsteinkante gefahren und dabei machte es ein metallenes Geräusch auf der re. Seite.
    Ich bin ums Auto rum, habe aber nix gesehen...alles scheint ok zu sein..
    Jetzt bin ich dann die 15km nach Hause gefahren, da kam wieder das metallene Geräusch als ich den Lenker nach li. drehte auf der re. Seite als ich hier in die Straße einbog...

Was kann das sein?
    Danke euch...

Hallo,
    leider wurde der Käufer gegenüber meiner Mutter immer unverschämter im Ton. Er hat jetzt einen Konflikt gemeldet aber noch keinen Käuferschutz beantragt. Trotzdem hat paypal ihr Paypal Konto ins Minus gesetzt...

Ich weiss jetzt nicht ob sie besser zuerst einen Antrag auf Schutz stellt oder wartet was kommt.
    Er hat übrigens die selbe Kamera so gut wie neu Anfang d. Monates erst verkauft, da ist doch sicher was faul!!

Re: Ebaykauf und Problem, was tun?

Ebaykauf und Problem, was tun?

Es geht um meine Mutter, sie hat das 2. mal was verkauft und hat schon jetzt 2x Probleme gehabt...
    und zwar....hatte sie eine Kamera verkauft, diese auch sofort losgeschickt, der Käufer hat mit Paypal bezahlt, die Cam wurde vorher noch ausgiebig von ihr getestet.

So, jetzt meldete er sich gestern das erste Mal und schrieb: Die Kamera macht ein Geräusch..

Sie haben ihn darauf hin angeschrieben und gefragt was ist denn defekt? Ob er noch zoomen kann usw.?

Er schrieb sie daraufhin heute wieder an und meinte die Kamera würde insgesamt ein Dauergeräusch von sich geben, was nicht stimmen kann...

Sie haben ihm daraufhin geschrieben, das sie hier noch in Ordnung gewesen ist und evtl. ein Transportschaden vorliegen könnte und er sich dann an Hermes wenden solte...
    und schrieb auch, dass er nochmals bitte prüfen soll ob sie zoomt und fotografiert.

Er meinte noch, das wäre ein Refurbished Gerät und er kennt sich damit aus und diese wären meistens defekt (er hätte auch eins gehabt) was wohl so gesummt hätte und defekt wäre...

Sie haben aber alles erwähnt in der Artikelbeschreibung, dass es refurbished wäre usw..

Frage mich warum der Typ die dann gekauft hat??
    Nur um Stunk zu machen, ich glaube schon..

Sie haben wirklich keine Lust schon wieder den ganzen Mist mit Paypal durchzufechten, haben leider zu wenige Bewertungen gehabt um nur mit Überweisung bezahlen zu lassen...

Was tun???
    Rücknahme usw. hatte sie ausgeschlossen, aber das zählt für die ja nicht.
    Wenn der den Fall bei paypal meldet, dann sperren die ihr direkt wieder das paypalkonto bzw. setzen den Betrag ins Minus..

Übrigens hat er die Papiere und die Kamera hat noch Gewährleistung..das haben sie ihm auch geschrieben...

Er schrieb heute dass er die Kamera bei ihnen gekauft hätte und diese nicht einwandfrei wäre. Und sie dafür zuständig wären und nicht Limal. (wo die Gewährleistung besteht)...
    Er schrieb er erwartet eine Lösung sonst würde er sich an das Ebaysicherheitsteam wenden, was tun? Sie Fahren bald in Urlaub und haben keine Lust auf Stress, aber haben auch keine Lust jedem Chaoten direkt nachzugeben.
    Auf die Frage ob die einwandfrei funktioniert geht er nicht ein!
    Er meint nur er höre immer das Geräusch!!!????

Er hat übrigens Anfang April die selbe Kamera fast neu verkauft?? Komisch!

WAS TUN???? (er schreibt in schlechtem Deutsch!)...