Ich habe per Selbstabholung im Shop vor Ort bestellt. Mir bestätigte der Mitarbeiter telefonisch, dass ich die Ware für den Preis überlassen bekomme.
Es sei denn sie hätten Lieferschwierigkeiten bzw. es könnte gar nicht geliefert werden warum auch immer.
Es ist ein ganz großer, bekannter Online Store.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Ok, ich warte einfach mal jetzt die paar Monate ab...bin echt gespannt was passiert. Bezahlt hatte ich ja eh noch nicht.
-
Hallo,
ich hatte mir online einen Artikel vorbestellt, der erst in einigen Monaten erscheint.
Dieser war super günstig, habe mit Abholung in der Filiale bestellt. Jetzt hatte ich gesehen, dass dieser Artikel heute 400 ! Euro mehr kostet, also vermutlich Preisfehler.
Habe dann in dem Online Shop angerufen, dort sagte man mir ich hätte zu dem Preis bestellt und es würde mir dann auch so ausgehändigt werden zu dem Preis im Shop, egal ob Preisfehler oder nicht!Kann das sein? Oder kann ich noch mit Storno rechnen?
-
Hallo,
wie wäre denn der Preis mit einem IPhone 5s 32gb neu? Danke -
Durch Vertragsabschluss ist dieses Handy hier zuviel.
Daher möchte ich ein Samsung Galaxy S6 32gb in der Farbe Blue Topaz verkaufen. Technisch und optisch einwandfrei, keine Mängel!! Nicht gerootet, ohne Simlock und Branding, mit Kassenbon von Saturn vom 12.12.15. Handy wurde nur funktionsgetestet und liegt seitdem im Schrank!Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.
Lieferumfang wäre:
Samsung S6 32 gb Blue Topaz incl. Originalherstellerlieferumfang
Neue Silikonschutzhülle für das Backcover
Neue hochwertige Glasschutzfolie für das Display
Samsung S6 Handbuch (Samsung S6 die verständliche Anleitung) von der Firma Vierfarben NEU
Kassenbon
Für alles zusammen setze ich mal 390 Euro VB an. Macht mir gerne realistische Preisvorschläge.
Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
-
Ich biete hier ein SONY XPERIA Z5 mit 32GB in Graphit Black zum Verkauf an.
Hinweis: Es handelt sich nicht um das "abgespeckte" Sony Xperia Z5 compact!!!Es ist ohne Sim-/Netlock, ohne Branding und natürlich ohne Vertrag.
Aktuellstes Android 5.1.1 ist installiert.Es wurde lediglich mit einem hochwertigen Display-Panzerglas versehen, kurz auf Funktion getestet und danach gleich wieder eingepackt.
Rechnung/Lieferschein vom 21.12.2015 gibt es selbsverständlich wegen der Garantie (24 Monate ab Rechnungsdatum) mit dazu.Lieferumfang:
SONY XPERIA Z5 32GB (E6653) Graphit Black Smartphone
Original SONY USB Netzteil
Original SONY USB Lade-/Datenkabel
Original SONY In-Ear Headset mit Ersatzaufsätzen
Kurzanleitung
Originalverpackung
Rechnung/Lieferschein vom 21.12.2015Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Ich stehe hier einige Male in der Vertrauensliste.Meine Preisvorstellung 460 Euro VB.
Und verkauft!!
-
Hallo,
weiß jemand ob in den Otelo Startersets die man z. B. bei der Post kaufen kann, eine Nano Sim enthalten ist?
Danke -
Durch die schweren Hirnschädigungen sind natürlich etliche Vernarbungen im Hirn entstanden, bei uns in der Familie ist der Unfall jetzt 5 Jahre her. Die Reha war schon sehr lange und dauert bei solch schweren Verletzungen 1-2 Jahre, dann waren Fortschritte erkennbar...aber vieles leider auch zum Negativen hin!
-
Hallo,
wie ist es denn wenn die 300mb erreicht sind, wird dann nur gedrosselt bei der aktuellen Aktion?
-
Dankeschön, noch eine kurze Frage: Wie kann ich Tastentöne ausschalten?
Wünsche euch frohe Weihnachten!