Beiträge von Gärtner12

    Hallo,
    ich habe noch bis Sommer 18 einen Vertrag bei o2 (DSL und Telefon) und würde gerne meine eigene Fritz Box nutzen.
    Vertrag ist zur Zeit schon gekündigt.
    Jetzt funktioniert an der neuen Fritz Box DSL, aber keine Telefonie. Dafür würde ich das SIP Passwort benötigen.


    O2 sagte mit telefonisch, dass sie mir das nicht rausgeben könnten wegen Kündigung.
    Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
    Ist das tatsächlich so?
    Was kann ich machen, um doch noch meine eigene Hardware nutzen zu können?


    Danke schon mal vorab!

    NoIDEA:Ich kenne mich leider mit Pc Technik nicht so aus, dann könnte es also theoretisch sein, dass irgendwo noch ein Virus schlummert der wenn ich die Festplatte nicht formatiere noch da sein könnte richtig? Also hilft es nicht, den Werkszustand wiederherzustellen oder?

    Hallo,
    ich würde mir gerne ein bestimmtes Notebook über Amazon Warehousedeals kaufen.
    Dies würde ich vor dem Benutzen auch noch einmal komplett in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach würde ich ein Virenschutzsystem aufspielen.
    Wäre trotz allem - da gebrauchtes Notebook - die Gefahr von Viren, Trojanern und Co. noch gegeben, so dass diese z.B. das Zurücksetzen in Werkszustand überleben würden?



    Danke!

    Hallo,


    ich möchte mein Samsung Galaxy S8 aus Vertragsverlängerung verkaufen.
    Nur ausgepackt um zu schauen ob es ein Branding hat. Dies hat es nicht. Kurz überprüft und wieder verpackt.


    Die Herstellerfolien sind hinten und vorne noch auf dem Gerät.
    Simlockfrei, netlockfrei und ohne Branding!


    Lieferumfang:
    Samsung S8 in schwarz inclusive Herstellerlieferumfang und OVP
    Rechnung von Mediamarkt vom 25.9.17


    475 Euro wäre meine Preisvorstellung inclusive vers. DHL Versand.


    Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich.
    Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
    Fotos gerne auf Anfrage per Mail, da ich diese leider zur Zeit nicht hier hochladen kann..