Und nochmal hoch, wer hat schon immer ein Nokia 920 gesucht und möchte gerne tauschen? Suche allerdings ein Smartphone in gleichwertigem Zustand. Gerne ein Nokia 808 pureview.
Freue mich über eure Angebote.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe hier ein nur kurz ausgepacktes und getestetes Nokia Lumia 920 in der Farbe Grau rumliegen. Es ist simlockfrei, netlockfrei und ohne Branding und kommt mit Rechnung von vor einigen Tagen zu euch. Das Handy ist optisch und technisch in Neuzustand, keine Stürze, keine Gebrauchsspuren nichts.
Ich habe lediglich eine Displayfolie montiert.
Zum Herstellerlieferumfang dazu erhaltet ihr noch Ersatzfolien, einen Touch Pen, eine Schutzhülle für hinten und eine schwarze Tasche.Ich würde es gerne tauschen.
Bietet mir einfach mal was Schönes an.
Beim Tausch solltet ihr euer Gerät zu erst wegschicken. Ich stehe aber in der Vertrauenliste und habe ein 100 Prozent Ebayprofil. -
Hallo,
der Drucker ist jetzt soweit eingerichtet, hat jetzt eine eigene email.
Nur wie kann ich von meinem Lumia 920 jetzt drucken? Eine Eprint App finde ich nicht!Danke
-
Hallo,
habe eine Frage. Und zwar habe ich das Nokia Lumia 920. Dazu noch einen HP Drucker, der Eprint unterstützt.
Wo kann ich mir die Eprint App fürs Handy runterladen bzw. welche Schritte muss ich machen damit ich direkt vom Mobiltelefon auf den Drucker drucken kann?Danke
-
Hallo,
ich habe seit heute ein Lumia 920. Dazu habe ich eine Frage. Wenn ich das Handy an das Ladekabel hänge, es vorher aus war bzw. ist, schaltet es sich jedesmal komplett wieder ein! Ist das eine Einstellungssache oder normal oder irgendein Defekt?Dann habe ich noch eine Frage und zwar wenn ich ein Foto habe, wird das ja auf dem Startbildschirm auf der Kachel Fotos angezeigt. Aber dieses Foto verschwindet auch nicht von dort obwohl ich es bereits gelöscht habe. Gibt's da einen Trick?
Danke -
Danke, hat alles reibungslos funktioniert.
-
Hi,
hat alles geklappt, Vielen Dank! -
Hallo,
PN ist raus...
Angekommen?
Danke nochmal. -
Hallo,
gibt es dieses Angebot auch bei euch?Nokia Lumia 920 mit Vertrag E-Plus BASE Pur | 50 SMS & Min. + MB Flat 7,50€mtl.*
50 Minuten & 50 SMS & Internet Flatrate | Gerät 89€*Würde gerne bei euch abschliessen! Wäre das Lumia 920 in gelb möglich? Danke
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia Lumia 920 für meinen Vater.
Er wünscht sich ein Windows Phone 8!
Wer von euch hat vielleicht eins zu verkaufen?
Es sollte mit Rechnung und möglichst neu oder neuwertig sein, dazu noch möglichst ohne Branding oder simlock.
T-Mobile Branding wäre aber ok.
Wir würden gerne mit Paypal zahlen.Danke euch.
Gruß
Gärtner