ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ dell19: 21,40? Das ist ein komischer Betrag, wie kommt das zu Stande? Bitte mal zusenden.
DIe mail ist grade raus (lars.grue...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ dell19: 21,40? Das ist ein komischer Betrag, wie kommt das zu Stande? Bitte mal zusenden.
DIe mail ist grade raus (lars.grue...)
Zum Verkauf steht das Spiel Gran Turismo 5. Es gibt aber keine original Hülle mit Cover dazu sondern eine durchsichtige original PS3 Spielehülle. Habe es so im Karstadt gekauft, war wohl die Hülle defekt. Spiel funktioniert einwandfrei!
Preis: 10€ inklusive Luftpolsterumschlag und Briefversand
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
Abend, ich nutze diesen Thread mal für meine Frage.
Ich habe ab mitte Juli vodafone DSL beantragt/bestellt und aktuell noch eine Superflat internet Plus. Der Vertrag läuft noch bis zum Ende des Jahres.
Um den Vodafone Vorteil zu nutzen muss ich ja meinen Vertrag um 24 Monate verlängern, kann ich das nur an der Hotline bei Beantragung des VV, oder kann ich zum Beispiel ein Angebot hier aus dem Forum nehmen für eine VVL und in dem Zuge auch den Vodafone Vorteil nutzen?
Die Überlegung bei mir ist halt ob ich den Vertrag weiter behalten möchte oder auf eine der neuen Allnet Angeboten im Dezember umsteigen möchte die ja doch um einiges günstiger sind.
Bei einer VVL an der Hotline ist ja kein großer Verhandlungsspielraum für Gutschriften oder ähnliches oder?
Ich würde mit dem Junge Leute vorteil und dem Vodafone vorteil auf 24,95€ GG kommen bei der Superflat Internet Plus laut diesem Info doc http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf
hi, ich habe jetzt eine Rechnung über 21,40? karte wird nicht genutzt, daher kann können es auch keine gebühren etc. sein. Brauchst du wieder die Rechnung usw. dafür?
Und wie läuft das mit der Gutschrift für die anderen Monate?
Für mich bitte
els_100
Schnelle Zahlung, alles bestens!!
Abend, ich habe hier noch ein Navigon 1300 was nicht mehr benötigt wird.
Das Kartenmaterial ist von Q1 2009 DACH + Lichtenstein
Dabei ist eine Tasche, USB-Kabel, Kfz-Ladekabel sowie Halterung
Zustand gut, Funktionstest grade durchgeführt!
Preis: 25€ inklusive DHL
Link zum Datenblatt:
Technische Daten
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
Hey, hab grade mal mit der hotline telefoniert. Der Typ meinte das es kein Problem ist wenn ich das Internet nicht sofort anschließé usw. Müsste mir nur einen neuen Freischaltcode für das Internet an der Hotline besorgen.
Kann ich eine andere Lieferadresse für die Hardware bei euch angeben, bzw. wann wird die verschickt?
bei mir ist leider immer noch keine Gutschrift hinterlegt.. brauchst du nochmal die Rechnung?
Hey, danke für die antworten.
Muss an dem übernahme termin also alles eingerichtet werden zwecks internet verbindung usw? Dann müsste ich meine freundin fragen ob sie das machen könnte..
Abend, ich hab auch noch ein paar fragen bevor ich bestelle.
Interesse besteht am dsl+tv paket
1) Laut Vodafone ist bei mir alles verfügbar, also werden auch die tv programme über dsl komplett realisiert? Da die Kabel in meiner Mietwohnung ziemlich hinüber sind und ich gruseligen kabelempfang habe.
2)Mein Alice vertrag ist zu mitte Juli gekündigt, da ich aber erst Ende Juli wieder in der Wohnung bin, kann kein nahtloser übergang erfolgen, sondert frühestens zum 30.07. Ist das möglich?
Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen und dadurch dann die 120€ für die Rufnummernportierung kassieren.
3) Kann die Anschlussadresse noch kurzfristig geändert werden? da ich noch überlege/bzw. gucke nach einer anderen Wohnung
4) Ich habe noch bis ende des Jahres den Vodafone Handy Tarif Superflat Internet Plus, ist hier dann auch der Vodafone Vorteil möglich?
5) Ist auch die Frage von Powerschaf
Schönen Feierabend!
Lg