was soll denn sowas? wegen einem Auftrag nen komplett neues Thema? stellt das ding bei ebay rein und gut ist..
Beiträge von dell19
-
-
naja lieber einmal nen bischen mehr und dann 10 jahre ruhe

-
neuer hält sie aber im spiel. Da wären sonst schon mindestens 2 Dinger drin gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Ist die SMS Flat dann umsonst oder kostet 5€ oder irgendwas?
9,95€ extra im Monat -
hi andreas, gibt es noch einen tt preis fürs iphone?
und ich denke die frage kommt bestimmt, was heißt sms flat? sprich 3000 sms oder wieviel im monat? -
hi, ich habe mir bei dem shop 1edu ein office paket gekauft und grade die Links etc. für das runterladen bekommen.
Zunächst muss man einen installer runterladen und der zieht sich dann das office. Jedoch hab ich das gefühl das der download nicht startet. Es soll ein Statusbalken angezeigt werden, dieser erscheint jedoch nicht.
Vielleicht schonmal jemand der was bei 1edu runtergeladen hat und weiterhelfen kann?
lg
-
hat jemand erfahrungen mit dem o2 netz auf sylt von euch?
-
wäre es nicht so eine beschnittende internetflat wäre der tarif sehr viel interessanter!
-
heute fings heftig bei mir mit den augen an, konnte nur mit mühe zuende einkaufen.
hat jemand von euch schon Vividrin Akut Azelastin ausprobiert? soll relativ neu und gut sein.
habs mal bei apotal bestellt, hoffe das wirkt
-
gravur ja, aber ich wollte den namen auf das lederstück sticken lassen, machen die sowas auch?