vesat: netlock oder freie ware?
Beiträge von dell19
-
-
Markus85LEV: Hier mal die Konfiguration bei vodafone direkt: Es gibt wohl ein kleines SMS Paket:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…ces.jsp?_requestid=312554
Vodafone Messaging Flat
10,00 € monatlich* 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 SMS in alle dt. Netze
aber es gibt ja genug apps wo du günstig sms drüber versenden kannst. Wäre dann eine Überlegung wert.
-
+10 dürfte der Hardware Zuschlag sein, der tarif kostet sonst 14,95€ pro Monat.
Die 24,95€ pro Monat ist die Finale Monats GGvesat: mit vodafone Lock?
-
nur ganz kurz zu Option C, das Kürzel kommt daher das eigentlich keine Auszahlungen offiziell für den O2 Blue beworben werden dürfen.
-
Moin, da ich meinen Ipod schon länger nicht benutze biete ich ihn zum Tausch an.
Ovp ist dabei und ne günstige Hülle. Sie gut aus, fotos gerne auf Anfrage.
Interesse besteht an einem günstigem aber guten Tablet
geringe Zuzahlung ist auch möglichBei einem Iphone 4 oder Desire HD würde ich mein normales HTC Desire noch mit dazugeben.
Schreibt mir einfach ne PN
Lg Lars
-
Zitat
Original geschrieben von battery
Habe mich jetzt gerade einmal bei Euch auf der Homepage umgesehen und festgestellt, dass ja zu den monatlichen Fixkosten noch eine einmalige Anschlussgebühr zu den Tarifen hinzukommt. Ist das korrekt?jap ist korrekt. 25€ je vertrag
-
Kopie der Amazon Rechnung ist möglich!
Dual Shock 3 Controller!Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
-
sind auszahlungen nicht verboten beim o2 blue
? sieht der händler bestimmt nicht gerne das du das hier postest.. -
Hey, ich habe grade bei ebay was komisches entdeckt.
Es geht um einen Aral Tankgutschein der sich auf 25€ auflädt wenn man sich werbung am telefon anhört?hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Aral-Tankgu…ine_1&hash=item43a6101bdc
läuft wohl über eine firma die sich baxo nennt und ist eine art rubbellos.. mehr finde ich aber auch nicht im internet,.
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Live aus meinem Media Markt.
Hier sind die Jungs konsequent, geht nix vor 17.00 Uhr raus. Leider kam auch die Aussage, dass alles was da ist bereits reserviert ist. Aber für mich liegen ja zum glück schon 2 bereit, juhu!aber austeller gibt es auch oder? würds mir gerne mal angucken

btw: mal etwas zum schmunzeln