handytick.de hat ja schon ein angebot drin im werbeforum..
Beiträge von dell19
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Komischerweise sind im Online Shop keine Iphone4 und Ipad1 mehr zu finden, ich sehe eigentlich nur Produkte unter 500 Euro
Ein Schelm wer böses dabei denkt, würde mich nicht wundern wenn am 25ten im Online Shop kein Ipad2 auftaucht oder ganz gemein nur das Ipad2 16GB für 499 Euro 
Ist halt vieles von der Kroko Seite geplündert worden
dann bestellste halt nen paar kaffeepads dazu damit du über 500€ kommst
ist aber schon komisch, mal gucken wie es freitag aussieht..Eigentlich bin ich mit laptop und netbook gut versorgt, aber so nen tablet würde mich schon reizen
wäre da nicht das liebe geld.. -
Steinie:
Es ist auf der HP verschwunden :confused: war bis gestern noch da, heute kam per mail diese Antwort:ZitatSehr geehrter Herr dell19, wir danken Ihnen für Ihre E-Mail vom 22.03.2011. Der iPad2 ist ab 25.03.2011 online verfügbar. Da uns noch kein Preis vorliegt, können wir hierzu noch keine Aussage treffen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder auf http://www.promarkt.de begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind wir gerne bei Fragen oder Anregungen für Sie da.
-
hat hier schon jemand in hamburg was gefunden? speziell barmbek und umgebung`?
-
nein von promarkt
hatte ich ja auch geschrieben.. zumindestens bewerben sie das ipad 2 auf der startseite -
aktuell gibt es es bei promarkt einen 100€ Gutschein mit einem MBW von 500€. Mal schauen ob der auch für das ipad 2 gilt am freitag
* Gutscheincode: laviva-04
* Wert: 100€
* Mindestbestellwert: 500€
* Gilt nur einmal pro Account
* Gültig bis 27. April 2011 -
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition PS3 Neu und OVP
Preis: 30€ inklusive BriefversandDas neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
-
klingt sehr interessant, was ist mit der AG und nichtnutzungsgebühr?
-
dieser kostet ja auch wieder einiges mehr
sollte so um die 20€ liegen. -
noch da
15€ inklusive