-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Du bist doch mit dem o2o ebenfalls erreichbar?!
Da sollte die Umstellung doch kein Problem sein.
Evtl. auch weitere Infos für Dich hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426267 auf den hinteren Seiten.
Frank:
Coole Aktion :top:
es lohnt sich nicht für mich jetzt schon in den o2o zu wechseln, da ich wenig schreibe und telefoniere.. möchte meine rufnummer nur erstmal am leben halten mit dem o2o und bis ich nen neuen vertrag habe ( wo auch immer) und die neue nummer allen mitgeteilt habe..
-
das ding ist ja ich will ihn nicht jetzt umstellen
ich will das das ip100 bis april läuft und zwecks der rufnummer DANACH in einen o2o geht.. musst erreichbar sein wegen der ausbildung usw..
-
hey, mein ip100 läuft ende april aus, kannst du denn jetzt schon so umstellen das der danach im o2o 40 weiterläuft? die hotline konnte das erst ab ende märz.. hab da gestern angerufen
-
alles klar,danke für die info!
dann werde ich es bei der eventuellen neuauflage mal direkt über mich probieren 
-
Leider ist mein vertrag abgelehnt worden, kannst du mir sagen ob es an der mios karte lag?
Nr. 21319
-
Weiß jemand wie das mobile internet in hamburg, speziell um den stadtteil steilshoop ist? bzw. was könnt ihr da empfehlen
-
irgendwie ist das angebot zu gut oder?
kann ich ne multisim bekommen zwecks internet am laptop?
5gb sind inklusive oder?
anstatt iphone auszahlung?
bist du friends nippes bei ebay?
-
hey darappa, hatte dir auch ne pn geschrieben. hab die bestellbestätigung die man per mail bekommt vergessen auszudrucken und mitzuschicken!
soll ich die nach schicken?
-
also der active data und das ip100 + 100 sms mit gewerbe kostet 9,30€
das hat darappa mir auch bestätigt mit dem letzten post auf seite 2
-
alles klar, wird dann gleich bestellt, ist ja unverschämt günstig!
ja genau mios ist das großhandel teil von edeka