push
Frohe Weihnachten ![]()
Beiträge von dell19
-
-
Moin, hab hier noch nen umts stick von vodafone k3715.
er funktioniert einwandfrei und preislich setze ich mal 26€ inklusive unversicherter versand an
Es ist nur der Stick ohne weiteres zubehör.
-
ok danke euch, dann hat sich das geklärt.. dann werd ich mir demnächst mal die sim bestellen

-
ok danke dir, habe ich mir schon fast gedacht.. also gehts auch mit dem k3715?
-
abend zusammen, da ich das hp mini für 179€ bei amazon bekommmen konnte, hab ich mal wieder mit dem mobilen internet beschäftigt..
Hab hier noch nen vodafone k3715 rumliegen.. kann ich den mit mwconn und der pro7 sim nutzen?
wenn ja welche einstellungen muss ich da vornehmen? da pro7 nicht explizit drin steht, sondern nur vodafone websessions:
-
klärs am besten per pn

-
er war ein ganz großér sportsmann. und eine starke persönlichkeit neben dem platz!
mein beileid!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Selbstverständlich! Du kannst ihn sogar jetzt schon in den o2 o umstellen. Schreib mir einfach mal ne PN.ich brauch ja eh noch die einheiten und frei sms die dabei habe als schüler
würde sonst so erstmal die nummer "parken" bis ich weiß was ich tarif technisch brauche.. -
kurze frage mal, ich hab mein 100 inklusivpaket gekündigt, läuft im frühjahr aus.. kann ich jetzt noch sagen das ich dann den tarif auf den o2 o umstellen lassen will?
sprich erstmal die nummer behalte.. kündigen kann ich dann ja den o2 o monatlich
-
ihr solltet bloß beachten das ihr dann keine deutschen map packs laden könnt!