möchte das netbook für die schule und fürn urlaub verwenden, bzw. nächstes jahr dann eventuell inner ausbildung.. was würdest du empfehlen? sind die 50€ besser angelegt beim samsung?
Beiträge von dell19
-
-
samsung nc10 umts 229 und das lg 179
-
wird nirgendwo erwähnt

-
ich kann mich nicht zwischen dem lg x 120 und dem samsung nc10 entscheiden :mad:
ist das samsung den fuffi mehr wert?
-
hab nur ne kurze verständnisfrage, ist das richtig das das samsung nc10 mit umts modul mit 4 verträgen 229 kostet?
-
-
ok schade, aber ist es jetzt. eig, offiziell möglichen einen voice UND einen data schüler vertrag bei vodafone zu machen?
-
kann man nen vertrag bei vodafone vorzeitig kündígen wenn man die komplette gg zahlt? handelt sich um nen data vertrag mit 120 frei minuten im monat von logitel mal gratis geschossen
-
schade das samsung hätte mich für ~180€ schon gereizt.. das kommt dann wahrscheinlich auch nicht so bald rein oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybund.de
Laptop Angebote:1x Vario 30 mit 6 Monate GG Befreiung
Notebooks Samsung NC10 UMTS = 0,00
Notebooks Medion Akoya Mini E1210 = 0,00
Notebooks LG X120 = 99,- Euro ZuzahlungBitte auf der Seite Bestellen, und per Mail nochmals ein Hinweis schicken!
Angebot wirklich sehr knapp, ca. 20 Geräte insgesamt da.ist das angebot noch aktuell? am besten für das samsung nc10 mit umts
war grade mal bei euch auf der seite, wenn ich den vertrag auswähle und das netbook, muss ich 130 € zuzahlen..