Hallo,
Ich suche eine Samsung C3050 in red (ohne Branding und ohne Simlock).
Leider konnte ich es nur bei Amazon finden, aber da ist es nicht lieferbar.
Hat jemand eine andere Adresse für mich??
Grüsse von Waschb01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche eine Samsung C3050 in red (ohne Branding und ohne Simlock).
Leider konnte ich es nur bei Amazon finden, aber da ist es nicht lieferbar.
Hat jemand eine andere Adresse für mich??
Grüsse von Waschb01
Hallo,
Danke an Axelchen für die Erklärung zur SIM-Karte.
Auch der HInweis auf die mehrwöchigen Lieferzeiten für den N24 Stick ist wichtig für mich. Ich brauche den Stick erst im August und hoffe eigentlich, dass es aufgrund der Nachfrage vielleicht dann doch noch ein SIM-Only Angebot gibt.
Bis 10 Juni werde ich noch warten, vielleicht habe ich ja Glück.
Auch gibt es von der Stiftung Warentest einen Testbericht zum Thema Handy-Surfen, den ich gerne noch auswerten würde. Bin nur noch nicht an das Heft gekommen.
Ja und dann habe ich noch eine allgemeine Frage: Gibt es irgenwelche Garantien oder Erfahrungswerte, wie lange so ein Tarif lebt?
Beispiel: ich kaufe mir jetzt den N24-Stick und nutze ihn im Urlaub. Wie sicher kann ich denn sein, dass bis zum nächten Urlaub an Weihnachten, der Tarif noch angeboten wird. Und was passiert wenn der Tarif eingestellt wird?
Ich werde auf jeden Fall den N24-Thread auch noch weiter verfolgen.
Waschb01
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Also, da ich nur Webseiten anschauen möchte (Wetter, Sehenswürdigkeiten, Fahrpläne und Mail) also keine größeren Downloads oder YOUTUBE etc. würde mir wohl EDGE genügen.
An Axelchen: Zusammenhang verstehe ich nicht.
Ich meine, eine SIm-Karte, mit der man über das interne Modem surfen kann. Ein reiner Zugang der nur über Handy surfen kann wäre für mich unbrauchbar.
Die Frage mit dem roamen, habe ich mir auch schon gestellt, weiß aber nicht, wie ich an die Antwort komme. Da ich erst zum Urlaub dort bin, kann ich es vorher nicht ausprobieren.
Danke für den Hinweis auf den N24 Stick. Ich werde mir den Beitrag mal durchlesen. (Es sind ja nur 9 Seiten, das ist für Telefon-Treff richtig übersichtlich.
Grüsse von Waschbaer
Hallo,
Ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum. Bei der Fülle an Informationen fehlt mir der Überblick.
Mein Anliegen: Für den Urlaub an der deutschen Nordsee suche ich eine Möglichkeit zum Surfen per Notebook. Handy nutze ich bisher nur Prepaid, also scheiden Lösungen wie Surfen mit Nutzung des Handys als Modem für mich aus. Der bedarf ist also nur ca. 6 Wochen im Jahr, da ich zu Hause DSL habe.
Für das O2-Netz habe ich jetzt mal probehalber die Tchibo Flat für 19.95 pro Monat ausprobiert, die Alternative von 500MB für 9,95 pro Monat Prepaid finde ich aber auch interessant. Hier würde ich mit 30 bis 40 Euro im Jahr meinen Bedarf gut abdecken können.
Leider gibt es an der Nordsee (25718 Friedrichskoog Spitze) aber kein O2. Das beste Netz hat wohl Vodafone, bei T-Mobile ist wohl EDGE verfügbar.
Frage: Kann mir jemand einen Tarif empfehlen, bei dem ich keine laufenden Kosten habe und bei dem ich günstig an eine Sim-Karte komme. Da mein Netbook ein UMTS-Modem eingebaut hat, würde mir ein SIM_ONLY Vertrag genügen.
Grüsse von Waschb01