Hallo alle zusammen. 
Da es in unserem Haus oft Unstimmigkeiten gibt, wer denn jetzt das Recht hat zu telefonieren, möchte ich mir ein eigenes Telefon zulegen.
Wir haben DSL 6000 mit einem Speedport W501V Router.
Da sind ja 2 Telefonbuchsen dran... und laut T-Online haben wir auch noch 2 Rufnummern (die habe ich heute in den Unterlagen nachgelesen, sind also vorhanden).
Beim Media Markt habe ich jetzt ein Siemens Gigaset C470(kann auch C475 gewesen sein) angeschaut... der einzige Unterschied war irgendwie das das eine VOIP ist und das andere analog.
Internettelefonie will ich ja jetzt eigentlich nicht, werde also zur normalen Variante greifen.
Doch was muss ich beachten damit ich später das Telefon als eigenes Gerät mit der von T-Online damals zur verfügung gestellten Telefonnummer nutzen kann, sodass es auch nur bei mir im unteren Stockwerk klingelt?
Habe davon leider null Plan, das einzige was ich weiß ist, dass ich die Nummer in den Unterlagen habe und ich ans Speedport den Telefonanschluss stecken kann.
Was muss ich denn alles machen das es klappt?Denke so kompliziert kann es nicht sein...