-
Können bitte mal ein paar Leute (insbs. diejenigen, bei denen Lags auftreten) kurze Statemants abgeben welche Geräteversion sie nutzen?
a la:
G2 Touch: lags
bzw.
HTV Hero: keine Lags
oder so ähnlich.
(Wüsste nämlich schon gerne, ob es daran hängt bevor ich mich für eine Variante entscheide)
-
Zitat
Original geschrieben von phelan909
Was macht ihr denn alle falsch? Mein Gerät lahmt nie. Auch nicht beim Wecker.
Überhaupt bin ich sehr begeistert. Ich hab noch die mitgelieferte Speicherkarte,
die Tage kommt aber eine 16GB Class4 von Sandisk.
Nach dieser Aussage ist es finde ich nicht sehr wahrscheinlich, dass es an der Speicherkarte liegt.
Die völlig verschiedenen Wahrnehmungen sind aber schon irgendwie erstaunlich!
Interessant wäre ja mal, ob die unterschiedlichen Erfahrungen mit der Verwendung eines "original" HTC Hero vs. T-Mobile G2 Touch korrelieren...
-
Hero bei Base
Hallo zusammen,
vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Ich verfolge seit längerem gespannt die Diskussion über das Hero und hatte bisher die Hoffnung. das Gerät vieleicht etwas günstiger bei meinem Provider (base) zu bekommen.
Gestern hat mr ein netter Mitarbeiter was zu den Kosten erläutert:
10 €/Monat (24 Monate) + ca. 260 € Zuzahlung - also leider kein wirkliches Schnäppchen...
Gruß
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Hallo,
wie sehen eigentliche die Modalitäten in Portugal aus? Gibt es dort die Chance das Gerät frei zu bekommen?
Bevor jemand fragt, ich habe im Thread nichts dergleichen finden können.
Danke.
Grüße
Alles anzeigen
DAS würde mich in der Tat auch interessieren...
-
Ähnliche Anfrage
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier einfach mal dran (hoffe das ist ok).
Bestehender Base-Vertrag ist zu Mitte Juli gekündigt.
Welcher Tarif aktuell besteht ist schwer nachzuvollziehen, da die Bezeichnungen auf den letzten Rechnungen wechseln (Base2 Classic; Base2 Classic Web).
Habe durch div. Gutschriften 15 € im Monat bezahlt (für E-Plus- und Festnetz-Flat).
Suche gutes Angebot für eine Verlängerung oder Neuabschluss (wenn Rufnummer übernommen werden kann!).
Wenn es von Vorteil ist würde ich auch eine Internet-Komponente zubuchen, da ich schwer überlege mir ein 3Gs zu besorgen...
Gruß
Kalle