-
Nach langem hin und her bin ich doch meinem N8 treu geblieben und habe das Pureview verkauft. Warum? Klar das 808 macht die besseren Fotos, aber nach zwei Jahren vollster Zufriedenheit mit dem N8 vermisste ich letztendlich :
Handlichkeit
Intuitive Symbian Anna Bedienung
Alu Verarbeitung
Made in Finland
Zwei Ladeanschlüsse
Fotoeditor und Videoeditor ohne das Gerät mit einer Cfw ausstatten zu müssen.
Klassische Sms Ordner Struktur : Eingang Ausgang beim 808 muss man dies immer erst auswählen und nicht als default möglich
Sonst ist ja weiterhin eines in der Familie....
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Also ich hab den die beiden Editoren aufm 808 
Klich mich
Aber du verkaufst dein schönes rotes 808 ja schon wieder 
Naja ich bin hin und her gerissen, da ich mit meinem N8 sehr zufrieden bin.
Der GSM Empfang scheint beim N8 auch besser zu sein, außer die Balkenanzeige war hier zu optimistisch und nun beim 808 zu pessimistisch. Während mein 808 hier 3 Balken anzeigt, zeigt mein N8,egal wie ich es halte Vollausschlag...
-
Ja ich weiß das hatten wir schon mit dem Fotoeditor..., hatte da mal am Rande danach gefragt :cool:
-
Kann mein N8 schon seit Anna...
Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...weiß jemand ne Kontaktmöglichkeit zu den Software /Belle Entwicklern von Nokia?
-
OK , leider kann man nicht mehrere Bilder markieren und per Bluetooth senden...
im direkten Vergleich zu einem 808 ohne Update kann man bei sehr vielen Bildern viel schneller scrollen, ohne das es dabei zum Abriss bei der Darstellung der Einzelnen Bilder kommt.
Auch das Kameramenü habe ich entdeckt 
Wenn man auch mal Fotos ausdrucken möchte ist doch 4:3 besser oder?
-
Gallerie /Kameraupdate gemacht, ich sehe hier nirgends einen Unterschied zu vorher... oder liegt darin das Geheimnis?
-
Es war mal eine Sendung im Fernsehen, dort wurde gezeigt, das Norddeutsche eher kalte blaustichige und süddeutsche eher warme Bilder bevorzugen. Das wird bei den Fotolabors dann auch berücksichtigt...
-
Es liegt an der Szene die fotografiert wurde, die gefällt mir auch nicht...
-
-
Per Wlan brach mein 808 und N8 bei ~ 400MB jedesmal ab.
Nun, per Suite saugt er an Europa schon seit 4 Stunden (trotz VDSL) ... ging auch mal schneller