hab bei getgoods mal ein 808 gekauft, das war dann auf polnisch, samt Anleitung und Co...ging zurück...
Beiträge von djfoxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die gibt es in der Tat, viel besser und innerhalb weniger Minuten von jedermann leicht durchführbar...
Ohne irgendwelche Einschränkungen ohne unerwünschte Programme/Icons...
Eine CFW ist übrigens von Hause aus "offen"
Danke, ist deine CFW in Deutsch und kann ich damit meinen Fotoeditor nutzen? Könnte ich zur Not wieder zur Original zurück?
Ich weiß fragen über Fragen...

-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Genau so entstehen Gerüchte!Ein Freund von mir hatte ein gecracktes 808 da kam dann öfters so ein Securitycommander, mit chinesischen Schriftzeichen.., er hatte auch plötzlich einen blauen Telefonicon auf dem Homescreen, der sich nicht entfernen lies und stehts egal welches Menü gerade offen war, stehts im Vordergrund blieb...
Schön zu hören, das es auch noch andere Crackwege gibt....oder auch nicht...
-
Weil man dann ständig irgendeine chinesiche Software im Hintergrund auf dem Gerät laufen hat, das hält mich etwas davon ab...beinjeder installtion blendet sich dann oben auch so ein grüner Streifen dieser Hacksoftware ein, oder lässt sich das wieder entfernen...nachdem gehackt ist... Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Sprichst du vom Foto Editor?
Ja, das geht.
Editor Installieren, (dann ist er zwar auf dem Gerät, aber unter FP2 wird das Icon nicht mehr sichtbar).
Deshalb installierst du zusätzlich die App "Access apps", und schon Erscheint der Foto Editor in deinem Menü, und läßt sich nutzen :top:Geht leider nicht, sobald ich die Fotoeditor.sis installieren möchte kommt die Meldung» Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten»
-
Weiß jemand eine Möglichkeit wie man den N8 Editor auf dem 808 zum laufen bringt? Also ein 808 mit aktuellster FW. Werde nie verstehen, wie so sie den mächtigen N8 Editor so abspecken mussten...
-
Unwichtige apps löschen?
-
Zumal das 920 bis heute nicht flächendeckend erhältlich ist, wäre ein neues Flagschiff mit 41MP alias 808 nicht unbedingt das was man perfektes Marketing nennt..., wann wäre dann das Lumia 1000 erhältlich?
Wenn das erste Nokia Android angekündigt wird...
-
Nochmaliger Neustart und es läuft wieder (Vodafone)
-
Nö, geht mit keiner Nummer mehr...