Hm, was ist an dem Gerät spektakulär? Das meine Daten jetzt bei Skydrive liegen dürfen?
Oder ist das Betriebssystem wirklich so überzeugend... bin gespannt es mal selbst zu testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, was ist an dem Gerät spektakulär? Das meine Daten jetzt bei Skydrive liegen dürfen?
Oder ist das Betriebssystem wirklich so überzeugend... bin gespannt es mal selbst zu testen...
Ein Knaller müsste ja noch kommen, bis jetzt konnte ich nichts finden, was prophezeit wurde...also der Überflieger...
Hat nicht einer von den großen Providern bei einer Vorabpreview erzählt, das die Geräte komplett aus Metall wären...haah
Ich höre sehr viel Musik, normalerweise nur auf der Anlage, aber ich habe mich zum Testen breitschlagen lassen.
Wer Bassmonster sucht, ist mit den Play falsch bedient.
Es sind zwar Bassreflex, doch der Bass steht nicht im Mittelpunkt.
Die Lautsprecher sind sehr ausgewogen balanciert, Höhen und Bass gut nivelliert, vielleicht einen Tick zu höhenlastig.
Keine Verzerrungen bis zur maximalen Lautstärke, die genug ist um mein Wohnzimmer mit 35qm so lautstark zu beschallen, das eine Unterhaltung schwierig wird.
Bei Madonnas "Paradies" (Not for me) wird man bei einer guten Anlage vom Bass regelrecht umhüllt, hier fehlt mir in der Tat der Bass, den es allerdings mit Zunahme der Laustärke etwas stärker, dank Bassreflex, darstellen kann.
Das zeigt sich auch beim "California Dream" von den Mamas und Papas, das Original Rauschen der Aufnahme wird gut wiedergegegeben aber mir persönlich fehlt es bei hinnehmender Zimmerlautstärke einfach doch am Bass, trotz meiner Bekenntnis, kein Bassfetischist zu sein.
Im Vergleich dürften eventuell Anlagen ab 100€ aufwärts den 360° Paroli bieten können.
Mitten und Hohen werden für Kompakte gut bis sehr gut wiedergegeben. Tiefe Bässe sind nicht die Stärken der Anlage, zum Beschallen einer Party in den eigenen Vier Wänden haben sie allerdings genug Power und auch ohne Netzteil sollen sie bei 80% Lautstärke dank LiPo für 20Stunden !!! Ausdauer gut sein.
Die Verarbeitung ist tadellos, 80€ pro Stück würde ich als angemessen betrachten.
Habe seit heute das Play 360° im Stereobetrieb. Faszinierend wie gut das Wireless funktioniert.
Der Klang ist für so kleine Lautsprecher mehr als akzeptabel.
Ich nutze es mit meinem N8, die Lautsprecher erkennen sich selbst und koppeln sich automatisch so,das rechts rechts und links links ist.
Einmal gekoppelt "merken" sie sich dies auch im ausgeschalteten Zustand, so dass, wenn man das nächste mal einen einschaltet, der andere sich mit aktiviert.
Die Lautstärke der beiden Lautsprecher synchronisiert sich automatisch, kann entweder über das Handy oder über die Tasten am LS verstellt werden.
Verstellt man am LS, verändert sich auch der Regler am Handy...
Laufzeit teste ich noch....
Qualcomm, ST-Ericsson, Intel und einige Asiaten...
Das nicht, aber das Nokia Windowsphone basiert garantiert auf einer neuen Platform mit neuem Chipset...
Worstcase 12 Minuten, da die Satelliten den Almanach nur alle 12 Minuten ausstrahlen .Der Empfang dauert keine 12 Minuten...
Allein das entwickeln des Transceivers für eine neue Plattform dauert Minimum ein Jahr (und dann haben viele Leute alle Hände voll zu tun) und kostet Millionen an Entwicklung.
Ich wünsche es Nokia das es ein voller Erfolg wird. Wenn ich dann auch Symbian nachtrauern werde...