Beiträge von Gerald22

So, ich hol die Anfrage mal wieder hoch. Sind ja schließlich nur noch 9 Tage. ;)

An den Rahmenbedingungen hat sich zwar nichts geändert, aber ich wiederhole sie trotzdem nochmal:

Zur Verlängerung meines Vertrags (o2 Genion L-Aktion mit 50 Frei-SMS, aber ohne Zusatzpakete) würde ich gerne einen BlackBerry Bold erwerben. Preislich sollte dieser nicht über ~100€ (ich sag mal max. +20€) liegen. Dazu käme dann noch die Zubuchung des Internet Pakets L und der BlackBerry-Option.
    An meinem "Alt-Vertrag" sollte sich möglichst nichts ändern, sprich: weder möchte ich die neue Handy-Flat buchen, noch den o2 o, noch möchte ich meine Frei-SMS verlieren. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag verlängern, die BlackBerry-Sachen zubuchen und einen Bold kaufen.
    Ich nehme an, dass dies kein leichtes Unterfangen wird, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir ein Angebot machen kann/möchte... :top:

Eine Verlängerung im einem o2-Shop in meiner Nähe scheidet mit ziemlicher Sicherheit aus, da mich der Bold dort >200€ kosten soll und das gibt mein Budget beim besten Willen nicht her. Die angebotenen Alternativen ("Handy-Flat mit Bold" oder "Handy-Flat ohne Handy und den Bold mit MyHandy finanzieren") scheiden aus, da mir die monatlichen Fixkosten zu hoch sind.

So, das wars eigentlich. Ich hoffe, es findet sich ein Anbieter für meine VVL :)
    Gruß und schönen Sonntag
    Gerald

Schönen guten Abend :),

ab dem 28.6. kann ich meinen Vertrag (Genion L-Aktion mit 50 Frei-SMS pro Monat) bei o2 verlängern.
    Im Zuge dessen würd ich mir gern einen BlackBerry Bold zulegen und die BlackBerry-Option + Internet Pack M zu meinem Vertrag dazubuchen.
    Laut eines Kundenberaters im o2-Shop kostet mich der Bold, wenn ich meinen Vertrag behalten will, locker um die 200€.
    Das muss doch auch günstiger gehen?!

Alternativ soll/muss ich auf die Mobile Flat umsatteln. Dann kostet mich der Bold zwar nur noch ~20€, aber dafür zahl ich mich monatlich dumm und dusselig, sprich: ab 35€ im Monat ohne BB-Option und Internet Pack...Und die Frei-SMS gehen mir auch noch flöten...
    Das ist mir definitiv zu teuer :mad:

Die optimale Lösung wäre also:
    Mein "alter" Genion L-Aktion (mitsamt den Frei-SMS) + BB-Option + Internet Pack M und dazu einen BlackBerry Bold für (ich sage jetz nur mal ne Hausnummer) um die 100€.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Gruß
    Gerald