So, ich hol die Anfrage mal wieder hoch. Sind ja schließlich nur noch 9 Tage. ![]()
An den Rahmenbedingungen hat sich zwar nichts geändert, aber ich wiederhole sie trotzdem nochmal:
Zur Verlängerung meines Vertrags (o2 Genion L-Aktion mit 50 Frei-SMS, aber ohne Zusatzpakete) würde ich gerne einen BlackBerry Bold erwerben. Preislich sollte dieser nicht über ~100€ (ich sag mal max. +20€) liegen. Dazu käme dann noch die Zubuchung des Internet Pakets L und der BlackBerry-Option.
An meinem "Alt-Vertrag" sollte sich möglichst nichts ändern, sprich: weder möchte ich die neue Handy-Flat buchen, noch den o2 o, noch möchte ich meine Frei-SMS verlieren. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag verlängern, die BlackBerry-Sachen zubuchen und einen Bold kaufen.
Ich nehme an, dass dies kein leichtes Unterfangen wird, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir ein Angebot machen kann/möchte... :top:
Eine Verlängerung im einem o2-Shop in meiner Nähe scheidet mit ziemlicher Sicherheit aus, da mich der Bold dort >200€ kosten soll und das gibt mein Budget beim besten Willen nicht her. Die angebotenen Alternativen ("Handy-Flat mit Bold" oder "Handy-Flat ohne Handy und den Bold mit MyHandy finanzieren") scheiden aus, da mir die monatlichen Fixkosten zu hoch sind.
So, das wars eigentlich. Ich hoffe, es findet sich ein Anbieter für meine VVL
Gruß und schönen Sonntag
Gerald