Beiträge von Tauno

    Pico Telefonbuch


    Hallo,


    erstmal nette Grüße in die Runde :) (mein erster Beitrag). Ich hab auch gleich eine Frage zum Pico (seit Dienstag stolzer Besitzer):
    Wie funktioniert das mit dem Telefonbuch ? Ich bekomme immer nur 40 Einträge aus dem Telefonbuch meiner SIM- Karte angezeigt.
    Der Speicherstatus sagt mir: SIM insgesamt 125; SIM verwendet: 40.
    Wie krieg ich alle meine SIM- Einträge in das interne Tel.Buch (dürfte bei 32 MB doch kein Problem sein, oder meinten die 32 KB ?) ?
    Und: nach welchen Kriterien wählt das Pico die 40 angezeigten aus ?
    [edit dummTüch]
    In der Betriebsanleitung steht darüber garnichts; hab auch sonst im Netz nix gefunden.
    Vielleicht hat ja schon jemand rausgekriegt, wie das funktioniert; ich wäre für jeden Tip dankbar.


    Gruß :top:



    Tauno