hallo vodafrank, leider ist dein postfach voll, hatte es auch telefonisch versucht.
würde mich auf eine antwort per pn freuen, würde dann anrufen da das wesentlich einfacher ist.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo vodafrank, leider ist dein postfach voll, hatte es auch telefonisch versucht.
würde mich auf eine antwort per pn freuen, würde dann anrufen da das wesentlich einfacher ist.
mfg
Hallo,
da ich nach meinem Vertrags ende leider nichts brauchbares finden konnte und nun auf nem Lebara prepaid laufe, wollte ich mal fragen ob es mal wieder ein gutes Angebot gibt.
gesucht wird ein Vertrag:
der min. 1 GB Lte besitzt (mehr ist auch nicht schlimm)
eine Allnet Flat besitzt (SMS muss nicht)
Schön wäre auch eine monatliche Daten EU Flat ( glaube aber das gab es nur bei o2)
und ein Handy Dabei.
Gruß
Hallo hatte es telefonisch und per PN versucht, leider ohne Erfolg. Falls es noch eine Möglichkeit gibt würde ich mich auch über eine PN freuen
Htc one m8, e8 oder xperia z 3 Serie m8 lieber.
Hallo, da mein Vertrag in den nächsten paar tagen ausläuft suche ich einen Ersatz. Am liebsten wäre mir es im Telekom netz. Muss definitiv ne Allnet Flat haben und min. 1,5 GB LTE SMS flat brauche ich nicht.
Handy sollte dabei sein
wäre ein base vertrag. da damals kein handy genomen wurde, sollte es ja keine grungebühr geben oder ?
hi und zwar habe ich eine frage, falls der vertrag für 2 monate wegen nicht beglichener rechnung gesperrt war, muss man eigentlich für diese 2 monate etwas zahlen ? müsste die rechnung 0 € betragen ?