hey leutz also hab jetzt bisl gegoogelt schon und 4 verschiede versionen AS runtergeladen gehabt. nur irgendwie spackt mein vista ab und kann mein NEO nicht verbinden um zu instalieren.
hat irgendwer erfahrungen damit?
MFG Ganx :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey leutz also hab jetzt bisl gegoogelt schon und 4 verschiede versionen AS runtergeladen gehabt. nur irgendwie spackt mein vista ab und kann mein NEO nicht verbinden um zu instalieren.
hat irgendwer erfahrungen damit?
MFG Ganx :confused:
Jo super danke easy prog super...
Knickx
Hey sodale auf meine O2 XDA mini haben die gif bilder die ich ahtte einwandfrei gefunzt. Auf meinem NEO jedoch nciht mehr. hab ihr ein tool oder ein prog zum grafik betrachten worin sich die bilder auch bewegen? oder muss ich ein treiber nachinstalieren?
MFG der ganx
:o nah da amch ich doch mal einen tiefen diener. danke für die exacte beschreibung mit dem hinweis auf comander. werds gleich mal austesten aber frag mich wieso ich das vorher nicht gerafft habe......*seuftz* zum glück gibts euch danke
lol nette idee... :p nein also erlich mal daten ampfangen läuft ja wunderbar. das ja das was mich irretiert. ich bin sichtbar eingestellt und alles iss angeschaltet nur zeigt er mir nix an was in die richtung heißt "datei senden via bloo......" so schwer kanns ja im grunde nciht sein normalerweise. bloo an anderex handy suchen dateis enden. so kannte ich das bis vorher. nur rafff ich das beim neo nicht.
*hofknicks*
hey. also mein prob ist das ich gerne einfach nur ein bild oder eine MP3 datei an jemanden senden möchte und aus meinem handbuch nciht shclauwerd weil dort nur kopplungen erklärt werde. und wenn ich lange auf die datei klicke steht da zwar senden aber er gibt mir immer nur die INFRAROT schnittstelle .
![]()
Hi. sodale ich bin neu hier und gleich mal diese fragerei losjag. also ich hatte nun schon ein XDA mini und nun das XDA neo. mein problem besteht darin das ich aus welchesm grund auch immer es nicht hinkriege daten via Blootooth zu verschicken an andere handys. jetzt brauch ich da mal nur den inenfach hinweis warum ich zu deppert bin oder wie ich das hinkriege. hoffe auf baldige antowrt
MFG ganx