@ Sparhandy
geht dann mein Galaxy am Freitag sicher raus? Habe ja schon am 23.05. bestellt. Hier nochmal die Auftragsnummer: 2731777
Wäre nämlich noch super, wenn das Paket Samstag kommt, da nächste Woche die Annahme sehr schwierig wird für mich.
Beiträge von drhasenbein
-
-
@ Sparhandy
wie siehts aus? habt ihr heute eine Lieferung bekommen?
-
und ich erst....
-
Zitat
Original geschrieben von netape
Das war aber die Aussage der Sparhandy Hotline
Also ich zahle auf jeden Fall schon seit einer Woche für den Vertrag. Vielleicht haben die deinen noch nicht aktiviert? Meiner wurde genehmigt, habe eine Nummer und kann mich bei mobilcom einloggen und alles ansehen. Einen Willkommensbrief habe ich auch erhalten.
-
ja so war es bei mir auch, habe angerufen und es sollte auf jeden fall letzte Woche Mittwoch rausgehen, da genug auf Lager ist. Dann Donnerstag nochma angerufen und es hieß es ist nichts am Lager, aber das habe ich ja eine Seite vorher schon gepostet mit antwort von Sparhandy. Ich will es am Freitag, allerspätestens am Samstag in meinen Händen haben...
-
ich überleg schon, ob ich alles widerrufe. der aktivierte vertrag liegt bei sparhandy rum (kann ihn nicht nutzen, muss aber zahlen) und man wird immer wieder vertröstet. erst hieß es mittwoch, dann freitag, spätestens montag. heute ist dienstag und nichts ist passiert. bei anderen anbietern ist es doch auch sofort lieferbar...
-
warten, warten, warten ... :mad:
-
@ Sparhandy
habt ihr heute wieder Galaxys S2 bekommen?
-
@ Sparhandy
Danke für die Info. Ich hoffe sehr das es morgen klappt... -
okay, wäre super wenn es morgen noch rausgehen würde...