Beiträge von Dommenizer

Kann ich nicht bestätigen, ich habe hier durchweg guten Empfang, mit meinen alten Handys hatte ich da weniger Glück...

Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage :p

Weiß einer von euch, wie ich ein Bluetooth-Headset mit dem Star koppele? Wenn ich das Headset einschalte und das Samsung suchen lasse, wird es nie gefunden.
    Meint, ihr es liegt daran, dass es von Sony Ericsson ist? Eher nicht, oder?
    Ich will meine Musik kabellos... :(

Falls nicht, werde ich mir wohl das SBH-650 zulegen.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gut das du deins jetzt auch hast :-)

Mir ist beim SMS schreiben aufgefallen das sich der Touchsscreen zu Mitte hin etwas komisch anfühlt, die Folie gibt in der Mitte bei mir etwas mehr nach, fühlt sich irgendwie ein wenig komisch an.

Ist das bei dir auch?

Kann ich nicht bestätigen, vielleicht liegt es ja an der Schutzfolie, die ich angebracht habe?

Mein Baby ist auch vorhin angekommen und ich liebe es jetzt schon :D

Ich warte nur noch auf meinen Headset-Adapter, dass ich die musikalische Ader des kleinen Rackers voll ausschöpfen kann, denn die beigelegten Kopfhörer sind absolut nichts gegen meine Denon-inEars...

Aber was ich bisher höre gefällt mir und klingt um einiges klarer als die W-Sere von SE.

Auch in Sachen Verarbeitung kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, mein altes Sony Ericsson ist eine wackelige Ruine dagegen...

Falls jemand Themes findet... Her damit!