-
Zitat
Original geschrieben von mansta
so war gerade beim größten Mediamarkt der Welt
und die hatten nur ein Gerät (schwarz) da was auch noch eingesperrt war, also musste man erstmal einen Verkäufer suchen.
Preis 599€
Hatte es nur kurz in der Hand aber mir hats gefallen! Verarbeitung kam mir jetzt immerhin besser vor als beim N95 8GB, ist ja immerhin schon was, aber auch nicht schwer zu übertreffen.... 
war eben auch im mediamarkt und die haben tatsächlich EIN N97 gehabt! geilo, hab gleich mal ne halbe stunde rumgespielt damit.. der verkäufer hat zwar gekotzt (der musste warten weil er es wieder in die vitriene einschließen musste) aber das war mir sowas von wurst
wäre es nicht das schwarze gewesen, hätte ich es mitgenommen glaube ich aber den einen tag kann ich nun auch noch warten.
war echt begeistert vom gerät und es ist echt viel kleiner als man sich vorstellt (habe ja schon viele gesagt)
Zitat
Original geschrieben von kismet
ich hab mal ne frage undzwar ich hab bei talkthisway.de bestellt per nachnahme...
z.b wenn das gerät morgen kommen würde aber keiner daheim wär was passiert dann genau? wird das gerät dann wieder zurück geschickt oder muss ich es dann von der post abholen und dort bezahlen?
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Du hast eine Woche Zeit, es von der Post abzuholen, danach geht es zurück.
Gruß
Jan
das wird nicht klappen, da ttw nicht mit der post schickt sondern per dpd!
hab ich heute auch extra gefragt weil ich auch per nachname bestellt hab und ich morgen arbeiten bin!
gott sei dank ist meine freundin heme.. hab ihr schon verboten irgendwo hin zu gehen wenn das paket noch nicht da ist 
ich denke mir wenn keiner da ist legen die einen zettel rein mit nem termin wann sie noch mal kommen bzw. mit ihrer telefonnummer.
EDIT: ooohhh ich habe die seite 46 gar nich gesehen.. lool
-
ich habe heute bei ttw angerufen. die meinten dass das gerät morgen kommt und auch umgehend verschickt wird! haben wohl extra nen praktikanten eingestellt zum verpacken 
müsste ja dann spätestens do. bei mir sein! ich hoffe es so sehr !
-
das weiße wird oft als silber betietelt
-
die vergleichsbilder sind echt.
sie stammen vom ersten der glücklichen aus dem s60 forum die das n97 haben!
-
Habe eben bei http://www.s60-forum.de gelesen dass es schon eine neue firmware gibt. Diese soll kleinere bugs begeben sowie etwas mehr ram frei geben. Ist die nummer 11... . Sie ist aber noch nicht offiziell verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sweeto
gibts schon news zum versand bei ttw?!
hat jemand ne bestätigung bekommen!?
ich hab am 25. überwiesen....warten warten warten....
leider nein :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Ich habe ein technisches Problem.
Ich wollte vor ca. 2 Wochen meine Mail Adresse ändern,allerdings habe ich den Bestätigungscode an meine neue Adresse nicht bekommen und er ist auch nicht im Spamordner gelandet.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt aber leider keine Antwort erhalten.
Wenn ich den Änderungsprozess erneut durchlaufe wird wieder nach dem nicht erhaltenen Code gefragt,anstatt einfach einen Neuen zu schicken.
Ich hab schon überlegt einen falschen Code einzugeben,in der Hoffnung danach einen neuen Code zu erhalten.
Ich befürchte allerdings,dass mir bei Falscheingabe evtl. der Account gesperrt wird und das Theater dann erst richtig los geht.
Hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und falls ja,wie sah die Lösung aus?
Alles anzeigen
ruf beim service an!
01801412600 musste ich auch schon 3 mal. jedes mal hatte ich einen sehr freundlichen gesprächspartner der mir auch immer weiter helfen konnte!
-
jo aber bestimmt nicht unter 600 € in den läden
-
meinste wo anders bekommste es noch diese woche?? halte ich für unwahrscheinlich 
-
also mir wurde eben gesagt dass sie "anfang der woche" die ersten geräte erhalten haben aber alle schon vergriffen sind! der rest kommt am 29. und wird dann auch gleich verschickt.
hab extra noch gefragt "wenn ich keine versandbestätigung habe bekomme ich keins der ersten?" dies wurde bejat.
wär schön wenn ich nicht richtig liege