ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Nur leider sieht man auf dem Bild nicht wie die das mit den HDMI machen.
Ist das MiniHDMI? Sieht für mich nach nem "normalen" HDMI Anschluß aus! Oder Irre ich mich da jetzt?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Nur leider sieht man auf dem Bild nicht wie die das mit den HDMI machen.
Ist das MiniHDMI? Sieht für mich nach nem "normalen" HDMI Anschluß aus! Oder Irre ich mich da jetzt?

Es ist unglaublich wie Nokia es schafft, das ich mein heiß ersehntes und eigentlich Top N97 schon wieder überholt finde und es am liebsten sofort austauschen würde!
![]()
Außerdem verstehe ich nicht wie einige so auf dem Symbian System rumhacken. Ich habe mir mal ein "Walkthrough" zu Android 2 angeschaut und finde das das lange nicht an Symbian ran kommt. Freue mich auf Symbian^3.
Ich hoffe nur SEHR, das das N8 zu anfang nicht so ne Ente wie das N97 wird. Das ist nämlich seid dem ich es vor 2 Wochen bei T-Mobile getauscht habe wie ich finde ein ganz anderes Gerät was wirklich super funktioniert! ![]()
Das hat mal funktioniert. Mit der "alten" Nokia Maps Software ging das .. seid dem OVI Zeitalter müssen wir auf diese Funktion verzichten. Find ich sehr schade da ich diese Funktion oft benutzt habe.
Hätte es jetzt eine QWERTZ Tastatur wie auf dem allerersten Bild was damals rumging wäre es mein nächstes Handy.
Ansonsten finde ich es Top. Aber das habe ich damals vom N97 auch gedacht als es vorgestellt wurde! ![]()
Ist diese Beta deutsch?
Ich finds geil! Meine Testlizenz ist letzte Woche abgelaufen ...
ABER:
Kann ich jetzt gar nicht mehr die automatische Tag/Nacht ansicht einstellen?
Habe diese SMS auch bekommen. Schade hatte mich schon gefreut!
.. meine Testlizenz läuft nämlich nur noch bis Anfang Januar! ![]()
Folgendes in den Handybrowser und der Download beginnt:
Wenn mit dem obigen Link nur die Version 1.2 installiert wird gibts hier die Version 1.3:
Ich habe dieses lästige Problem auch .. Ist total mies weil man es oft nicht mitkriegt. Liegt nicht an der 10er Firmware denn habe jetzt die 11er und es ist leider immer noch so das der Massenspeicher stellenweise nicht verfügbar ist.