Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hab es seid dem ich es habe auch nicht neustarten müssen.
Beiträge von BPsurf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
wieso nicht? wieso sollte man ohne flat keinen spaß damit haben? was ist wenn man das ding haben will aber im grunde nur 24/7 emails nutzt, IM und ab und zu opera. darf man nicht erwarten, dass 30MB im monat reichen? imap idle verbaucht kaum was...ich hoffe beim IM kommt man nicht auf 200-300kb die stunde, dann noch opera...sind 5-6- bis zu 20kb eine webseite komprimiert ohne bilder.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen .. ich habe mitte des Monats ca. 500MB im Zähler. Ich achte auch nicht drauf. Lass das Teil doch funken.
Mir persöhnlich wäre es zu blöde immer wieder auf den Traffic zu achten.Aber du hast natürlich recht. Spaß kann man trotzdem damit haben! War ein bischen schwammig formuliert.
-
Zitat
Wie sieht es mit Scrollen aus ? Ist da skinetische Scrollen schön flüßig oder like N97 ?
Ist die Gallerie schnell ? und welche Fotoauflösungen gibt es alles ?
thx, MfG dK
Alles iPhone like (ich hasse selber die Vergleiche aber besser kann ich es nicht beschreiben!)

-
Zum Thema ICQ .. da benutze ich Nimbuzz (läuft auch auf dem N8). Ist einfach in meinen Augen der beste Messenger mit den meisten Protokollen.
30fps wird ja wohl demnächst über einen Hack möglich sein obwohl ich die 25fps jetzt nicht so schlimm fand wie ich am anfang dachte. Finde die Videos so wie sie sind echt gut.
Freiminutenmonitor brauch mal bei solchen Geräten nicht wirklich, da man ohne Flat echt keinen Spaß mit solchen Smartphones hat. Freiminmon sollte aber auf dem N8 auch laufen.
Zum Thema Apps kann man nur sagen .. abwarten .. durch QT wird sich da wohl mehr tun als bei der 5th Edition. Lassen wir uns überraschen.
Was ich mal echt positiv erwähnen muss ist die Dialog SMS Funktion. Diese ist einfach spitze.
Was mir heute auch aufgefallen ist, dass man nach dem Tap auf Anrufen nicht nur eine Nummer eingeben kann sondern T9 like einfach den Namen und das N8 schlägt dann direkt Kontakte aus dem Telefonbuch vor. Also nie wieder lässtiges scrollen durch die Kontakte. Finde ich Klasse.
Mal sehen was sich noch für Kleinigkeiten auftun die einem das Leben leichter machen.
-
Kann es nur mit dem N97 vergleichen und da gewinnt das N8 haushoch (wie bei allem)
Das N8 hat einen Lautsprecher neben der Cam. -
Ja geht. Einfach mit dem PC Browser im Store anmelden auf das N97 umstellen und das Internet Radio per SMS ans Handy schicken. Dann gehts. Läuft gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Niemand mit Abstürzen??? 30 Sekunden Musicplayer und das wars bei mir. An anderer Stelle auch sporadisch
Ich habe es die letzten Tage echt intensiv benutzt und natürlich auch schon alle Daten drauf. Bis jetzt KEINE Abstürze oder irgendwas, was mich wie beim N97 auf die Palme gebracht hat. Ich bin echt begeistert.
-
Einen Landschaftsmodus gibt es habe ich aber noch nicht getestet.
-
Kein Hochglanz Foto aber trotzdem hatte gerade langeweile und zwischen den Kommentaren sollte ja auch mal wieder ein Foto kommen:
(Natürlich wieder dunkel gewesen beim knippsen!)Uploaded with ImageShack.us
:cool:
-
Werd ich morgen mal testen. Bin dann etwas länger auf der Autobahn. Poste dann hier wie er ist!