Beiträge von handy-sw

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Laut Auskunft im O2 Laden würde ich als Student 2 normale Verträge + 1 Duo bekommen.

Wow, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Du kannst nicht mit 4 Handys gleichzeitig telefonieren - also besteht ein ziemlich großes Risiko für o2, dass mind. 2 Karten als "Schubladenkarten" enden.

Warum sollte o2 dafür Provisionen zahlen?
    Mancher Provider verlangt von den Händlern schon Provisionen zurück, wenn der Kunde keine Umsätze macht. Bei o2 wirds wohl über kurz oder lang auch so kommen müssen.

Ciao
    Andreas

Xelibri

Tja, erst will Siemens die Dinger in Fashion-Läden verkaufen. Schaltet Werbung, bei der niemand weiss, um was es eigentlich geht, weil die Xelibris darin nicht zu sehen sind *g*

Doch das ist gründlich in die Hosen gegangen. Die Verkaufszahlen müssen unter der Grasnarbe liegen.

Und jetzt werden sie über Großhändler verramscht, weil niemand ein so miserabel ausgestattes Teil haben will. Kann man die Dinger eigentlich Handy nennen? Oder doch eher Schmuck mit SMS-Funktion? Oder doch nur den schlechtesten Marketing-Gag 2003???

Gruss
    Handy-SW

Rückkauf, Auszahlung etc.

Moin,

o2 hat seinen Händlern solche Angebote verboten. 500 EUR Vertragsstrafe pro Simkarte, die mit "unerlaubten" Aktionen verkauft werden.

Unerlaubt ist alles, was von o2 nicht explizit freigegeben wird: Also alle Angebote mit Rückkauf, GG-Erstattung, Auszahlung und wie man die diversen Angebote auch immer nennen mag.

So sehr Sie auch für den Kunden interessant sind, für den Händler bergen sie ein hohes Risiko - bis hin zum Abbruch der Geschäftsbeziehung zu o2.

Gruss
    Handy-SW