Die genannte Einstellung kann man auch direkt in der EIS vornehmen, ohne daß Desktop-Eudora installiert sein muß:
Options > Accounts > [betreffenden Account auswählen] > Receive > Fetch first [xxx] lines > OK > Done.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die genannte Einstellung kann man auch direkt in der EIS vornehmen, ohne daß Desktop-Eudora installiert sein muß:
Options > Accounts > [betreffenden Account auswählen] > Receive > Fetch first [xxx] lines > OK > Done.
Ruhig Brauner, nicht mit den Hufen scharren.
Mit 'interessant' ist sicher gemeint, daß die Preise nach unten gehen (ansonsten wär die Formulierung ziemlich zynisch) - falls Du also den Kauf der genannten Geräte geplant hast, warte einfach noch die wenigen Tage. Kein Grund zur Ungeduld...:D
Mir ist auch schleierhaft, wieso unbedingt eine Kamera verbaut werden muß, aber kein BT an Bord ist... Eine Version ohne Kamera und dafür mit BT wäre imho wesentlich sinnvoller.
Der bisherige Kenntnisstand war eigentlich immer folgender:
-Studi-Konditionen bleiben erhalten, wenn nichts unternommen wird und der Vertrag automatisch verlängert wird, dann natürlich kein neues Gerät;
-VVL über Hotline oder online: neues Gerät, Studi-Konditionen laufen aus;
-VVL im Shop: neues Gerät, Studi-Konditionen bleiben erhalten, wenn erneut eine Imma-Bescheinigung vorgelegt wird.
Das Problem Spamfence/web.de ist behoben.
Re: Portierung, wenn neuer Vertag schon 3 Monate läuft?
Willkommen bei TT.
Zitat
Hallo,
mein alter Vertrag bei Debitel D1 läuft noch genau 3 Monate und ist bereits von mir gekündigt.
Könnte ich jetzt einen neuen Vertrag bei O2 abschließen, von denen eine neue Nummer bekommen (diese auch 3 Monate nutzen), und dann nach Ablauf meines alten Vertrages meine alte Nummer zu O2 portieren?
Ja, dafür gibt's bei o2 ein spezielles Formular (Suche: Nachportierung), mit dem das geht. Kosten: 12,50; keine Erstattung der 25 EUR des abgebenden Netzbetreibers durch o2. Du kannst aber jetzt schon beim Neuvertrag die Portierung (zu dem Zeitpunkt in drei Monaten) beantragen, dann erhältst Du eine vorläufige o2-Nummer (0179...), die dann fliegend durch die D1-Nummer ersetzt wird. Vorteil: keine Zusatzkosten, o2 gibt zusätzlich 25 EUR Gesprächsguthaben als Kompensation für die Gebühr des abgebenden NB. Dieses Verfahren geht frühestens vier Monate vor Abschaltzeitpunkt bei schon gekündigten Anschlüssen.
Zitat
Ich habe noch eine weitere kleine Frage. Ich habe meinen Anschluss(Analog T-Net 100)bei der Telekom schon selbst gekündigt(nicht über O2). Kann ich die Festnetznummer trotzdem noch portieren?
Nein, der Anschluß muß durch o2 gekündigt werden. Falls der Anschluß noch nicht deaktiviert wurde, würde ich das o2-Kündigungsformular schnellstmöglich hinterherschießen, vielleicht klappts doch noch.
Zitat
Als 3. würde mich noch interessieren, ob man in der O2 Homezone über Call-by-Call auch andere Anbieter nutzen kann?
Nein, die Homezone ist ein spezielles Mobilfunkfeature. Hat technisch nichts mit Festnetz zu tun.
Ich muß diesen Monat noch einen o2-Vertrag (Select) abschließen, um eine freiwerdende D1-Nummer zu retten, brauche derzeit aber eigentlich kein neues Gerät. Ebay dürfte also die Lösung erster Wahl sein...
Welches bei o2 angebotene Gerät bietet Eurer Meinung nach derzeit den besten Wiederverkaufswert? Tendiere ganz stark zum T610...
Da kann man aber auch nur den Gutschein ausdrucken, der dann in einem o2-Laden abgegeben werden soll.
Ich hatte gerade eben zwei Anrufe mit der Absenderkennung +4911111 im Display. Es klingelte einmal, danach wurde gleich aufgelegt, ohne daß ich den Ruf annehmen konnte. Ziemlich seltsame Sache...
Update: Work-Around fuer Problem beim WEB.DE Mailsystem
Liebe Spamfence-Nutzerin,
lieber Spamfence-Nutzer,
Wir hatten Sie gestern über ein Problem beim WEB.DE Mailsystem
informiert.
Da der Anbieter WEB.DE bislang leider nicht reagiert hat, sahen
wir uns gezwungen, durch einen "Work-Around" die weitere
unberechtigte Abweisung an Sie adressierter E-Mails durch die
WEB.DE Mailserver zu verhindern und somit zumindest eine vorläufige
Lösung zu bieten.
Diese "Lösung" besteht in der Veränderung des so genannten Envelope-
Absenders. Das ist derjenige Absender, der in der Kommunikation
zwischen zwei Mailservern im SMTP-Protokoll genannt wird. Durch diesen
Work-Around wird erreicht, dass die E-Mail nicht länger von WEB.DE
zurückgewiesen wird.
Auf die Arbeit mit Ihrer E-Mail sollte dieses Verfahren keinen Einfluss
haben, da weder der Kopf noch die Nachricht selbst verändert werden.
Also auch das Antworten auf Ihre Nachrichten funktioniert weiterhin
einwandfrei.
Wir sind jedoch der Auffassung, dass es sich bei der von uns
vorgenommenen Änderung nur um eine vorübergehende Lösung handeln
kann. Das Problem liegt bei WEB.DE und sollte entsprechend auch dort
behoben werden.
Wir möchten Ihnen daher empfehlen, bei WEB.DE weiter darauf zu
drängen, dass dieses neue Filterverfahren deaktiviert wird oder
dass zumindest den Nutzern - wie bei anderen Anbietern üblich -
die Möglichkeit zur Deaktivierung solcher Maßnahmen gegeben wird.
Wir werden Sie umgehend über die weitere Entwicklung in dieser Frage
unterrichten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
und mit besten Grüßen aus Berlin,
Ihr Team von eleven