Um noch 50 Frei-SMS zu bekommen muss man ein spezielles Formular (***.o2online.de/nw/assets/blobs/studenten/studenten-legitimation.pdf) ausfüllen und dann zusammen mit der entsprechenden Bescheinigung per Mail, Fax oder Post an o2 senden. Wenig später bekommt man dann eine SMS mit der Bestätigung. Offiziell darf der Vertragsabschluss aber nicht mehr als 21 Tage her sein. Es gibt aber auch welche, bei denn es länger her war. Außerdem gibt es unterschiedlich Aussagen, ob man anach noch die volle Auszahlung bekommt. Am sichersten ist es also, wenn das Geld schon auf dem Konto ist.
Beiträge von Lord-Homer
-
-
Eine andere Seite hat jetzt mal direkt bei TTW nachgefragt und man soll folgendes ankreuzen:
[x] Inkusivpaket
[x] Active Data
[x] Internetpaket M und LWeiß vielleicht noch jemand, ob man den Schüler/Studenten/Auszubildenden-Rabatt noch zusätzlich bekommt, so dass die Fixkosten gleich bleiben aber weitere SMS und Gesprächsminuten billiger werden? Im Vertrag steht ja nichts davon, aber in der Mail gibt es die Möglichkeit eine Nachweis mit zuschicken.
-
Muss ich beim Vertrag zusätzlich zu dem Active Data, IP 100 und dem Internetpack M auch noch I-Pack L auswählen oder wird das automatisch hinzu gebucht, da es ja Pflicht ist? Möchte nicht riskieren, dass jetzt noch zusätzlich das L-Packet auf den IP gebucht wird.
-
Ich suche momentan eine o2 Doppelflat mit dem IP 100 möglichst noch für 6,66 Euro wie im letzten Monat. Hat da jemand was für mich?
Edit: Hab meinen Beitrag mal etwas angepasst, da die aktuellen Angebote wohl eher mit der Doppelflat zu bekommen sind, als mit dem normalen IP 100.
-
Ist es möglich das Partnerprogramm und das Freunde-Werben-Programm von Unitymedia miteinander zu kombinieren?
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wenn man beim Freunde-Programm nur die Daten eines vorher online registrierten Bestandskunden bei der Bestellung eingeben muss. Dieser kann dann seine Daten per Email oder Ausdruck an den Neukunden weitergeben.
So wie ich es verstanden haben, muss der Neukunde aber nicht auf einen speziellen Link klicken, sonder nur über einen andere Bestell-Seite bestellen, die über ein zusätzliches Werbe-Formular verfügt und man auch mit ein paar Klicks über einen der Zanox-Werbelinks erreichen kann.
Ich habe eben mal einen Test gemacht und die Tracking Cookies der beauftragten Affiliate-Firma (Quisma) wurden nicht gelöscht und zusätzlich waren noch Session-Cookies gespeichert, die wohl das Werbe-Formular aktivieren. Also müsste es doch eigentlich gehen, wenn Zanox-Werber und der Freund/Bestandskunde zwei verschieden Personen sind, oder?