-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ob es tatsächlich eine Anfrage bei der Schufa gibt, kann ich dir nicht sagen; jedoch kommt das Wort "Schufa" in den AGB von "Vodafone - o.tel.o" ganz gewiss vor.
Hmm, vielleicht hat ja jemand schon eine otelo-SIM und kann bestätigen, dass es eine SCHUFA-Anfrage gab.
-
Gibt es tatsächlich eine Anfrage bei der SCHUFA, wenn man eine o.tel.o-Prepaid bestellt?
Siehe auch: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O.tel.o
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ist ein LG 32-LH 2000 mit diesem Vertrag möglich?
Würde mich auch interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Lass mich kurz überlegen, mmmh nein 
Sauerei 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Mit einem alten Fax-Registrierungsformular, das ich noch gefunden habe, hat es dann aber auch ohne Angabe der IMEI funktioniert.
Hast du das noch?
-
Habe die Bestellung des HP 615 bei amazon widerrufen und das Notebook ungeöffnet zurückgeschickt. Ein HP-Notebook werde ich mein Leben lang nicht mehr kaufen, da hat dieses Unternehmen unglaublich viel Kreidt bei mir verspielt.
Hab nun ein ASUS X5DIJ-SX155L bei amazon gekauft (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002rxng7c) und werde hoffentlich damit glücklich.
-
Hallo,
ich habe bei ebay ein altes CallYa-Pack gekauft mit einer alten debitel-CallYa-Karte in folgendem Design:

Die Karte wurde nie registriert. Wie kann ich das machen?
Die 0711-Hotline hat mich an die 0900-Sex-Hotline verwiesen und der E-Mail-Kontakt lieferte auch nichts Brauchbares.
-
Hallo,
ich suche für einen Freund mit einer schweren Behinderung einen Superflat Festnetz-Vertrag, der auch als Festnetz-Ersatz dienen soll, also mit gebuchter Festnetz-Option. Der reguläre Grundpreis liegt ja bei 9,95 EUR. Da er kein Handy braucht, würde er sich sehr über eine Auszahlung/Gutschrift freuen, die allerdings monatlich anteilig ausgezahlt als Reduktion des Grundpreises ausgezahlt werden sollte.
Was für Angebote könnt ihr machen?
Vielen Dank!