ZitatUnd zu den Netzen... T-Mobile ist für Jugendliche sowieso langweilig und Eplus ist schrott. Nur Vodafone und o2 sind cool. :p
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd zu den Netzen... T-Mobile ist für Jugendliche sowieso langweilig und Eplus ist schrott. Nur Vodafone und o2 sind cool. :p
![]()
Dumme Frage: Kann man mit einer otelo-Karte und dem Guthaben darauf auch Websessions nutzen?
Dumme Frage: Kann man mit einer otelo-Karte und dem Guthaben darauf auch Websessions nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Denn was soll man Bausteine 2 mal verbauen wenn man nur 1 benötigt
Naja, dier Hersteller hätten das ja machen können, wäre bestimmt in der Produktion nur 1-2 EUR teurer
Klar, die NB würden dann mit ihren Brandings versuchen, die dualsim-Funktion zu deaktivieren, aber talentierte Hacker könnten sie wieder aktivieren ![]()
Nö, war zweimal im selben Shop ![]()
Ich habe mehrere Karten bekommen, völlig ohne Tippfehler ![]()
Bitte erschlagt mich nicht, wenn diese Frage dumm für den Experten scheint ![]()
Kann man nicht jedes UMTS-Telefon, das auch GSM nutzt, dualsim-fähig machen? Die eine SIM nutzt dabei immer das GSM-Netz, die andere das UMTS-Netz.
Da wäre z.B. cool für Leute mit Smartphone, die im E-Plus-Netz telefonieren, aber im D2-Netz surfen wollen.
Wäre extremst geil, wenn man das irgendwie auf Software-Ebene realiseren könnte.
Bitte keinen Mein-Netz-ist-besser-und-mein-Penis-ist-länger-Streit anfangen
!
Google Navi funzt nur bei Androiden (ab 1.6), vielleicht wäre ein HTC Tattoo (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330445415123) das richtige, auch um einen Einstieg ins die Android-Welt zu eröffnen ![]()