Was lernen wir daraus?
Wer billig will, billig zahlt, kriegt billig!
Wer teuer will, teuer zahlt, .... kriegt auch billig!
Traurig, aber wahr!
Beiträge von HasanGS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Laut Pressesprecher ist es nicht mehr möglich mobilcom CallYas per Überweisung aufzuladen. Kann dies von jemanden bestätigt werden?Ja, von mir.

-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Und was soll der Zeuge bringen?Dass die MA des Shops übelst zu schwitzen anfängt und die anderen Kunden im Shop merken, was für ein Laden das ist.
Zitat
Jeder Anwalt ist teurer als 25€.Für eine Anzeige braucht man keinen Anwalt.
Zitat
Und es gilt immernoch das, was vertraglich vereinbart wurde.Ja, aber Teil des Vertrags ist auch die mündliche Vereinbarung mit dem Vertreiber, dem Shop.
-
Re: Re: Aber...
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Bleibt bloß die Frage, inwiefern sich die Aussage der Dame aus dem Shop beweisen lässt?Auf genau so etwas spekulieren diese provisionsgeilen, semi-kriminellen Händler. Zum Glück hat der TE einen Zeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Glaube dazu muss man nichts mehr sagen. Armes Deutschland...Arm wäre es, wenn die MA des Shops einfach so davonkommen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Das ist doch jetzt nicht euer ernst?

Natürlich. Wer lügt, gehört bestraft.
-
Re: Aber...
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Wenn nicht, muss ich die Dame wegen Betruges anzeigen.Geh zur Dame, sag ihr, dass sie (oder der Shop) dir den Betrag cash auf die Kralle geben sollen. Wenn sich sich weigert, machst du das mit der Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich glaube, seit November.Wie oft im Monat hattest du die SIM an? In welcher Form kam die Kündigung?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Manchmal ist es auch so einfach
Da steht aber fälschlichweise, dass es 29 EUR pro Woche sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Sung
Eine Woche kostet definitiv 19 Euro, habe so ne SIM. Für 29,- kann man 2 Wochen ins Netz.Wie hast du diese Karte erworben? Bis wann ist sie gültig? Welchen APN muss man nutzen? Und hat man 1 GB mit der max. Geschwindigkeit und dann unbegrenztes Volumen mit 128 kbit/s? Und willst du mir die Karte im Juli vielleicht überlassen
?