-
vielen dank erstmal für die antworten!
sneak:
das wäre super, wenn du mir das mal demonstrieren könntest, wie die konfiguration korrekt durchgeführt wird. für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
Timeslot:
das mit dem dd-wrt werde ich wohl mal ausprobieren. bei der fonera nervt mich sowieso, dass die verbindung manchmal hängt.
-
hallo,
ich versuche gerade mein nokia e71 (aktuelle fw) mit der fonera (0.7.2 r3) zu verbinden. fonera ist der wlan router von fon. aber ist ja wahrscheinlich bekannt. zugriff aufs internet sowie der integrierte mailclient funktionieren auch wie gewünscht. das problem stellt der integrierte voip client dar. es ist alles so konfiguriert, wie auf der sipgate homepage vorgeschrieben. beim versuch das gerät mit sipgate zu verbinden kommt die fehlermeldung:"Verbindung zum Verbindungsnetz nicht möglich"
einstellungen per sms wurden mir von sipgate auch schon zugesendet, läuft aber nicht, da diese sms laut support nur mit einer version 2 laufen, ich habe allerdings version 3.
sipgate läuft allerdings einwandfrei mit phoner lite mit nem notebook über selbige fonera.
kann mir da jemand helfen?
besten dank und grüße