Die o2-Prepaid-Hotline ist mit 0179 55282 aber auch nicht länger ![]()
Beiträge von bsee
-
-
200 € Wechselbonus bei Alice diesen Monat. http://www.alice-dsl.de/provid…nt/segment/anbieter/home/
-
Ist die Mitnahme des zusätzlichen Startguthabenbonus von 5 €, immerhin ein Bonbon von 50 %, bedenkenlos oder sollte man besser die Finger davon lassen? Muss eine abwicklungsfähige Girokontoverbindung sein oder reicht auch ein erloschenes Girokonto oder ein Sparkonto o.ä.? Mit dem gelöschten Girokonto habe ich i.V.m. Mein T-Mobile irgendwo aufgeschnappt, dass das geht und anzuraten ist, ich bin da kein Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[..............]
... denn das gute liegt so nah. Wenn du auf die HP oder Signatur unsres guten Nokiahandyfan einen Blick wirfst, indem du eine Seite zurückblätterst, kannst du ihnen entnehmen, dass auch er (sich mit) CallYa-Guthaben abgibt
-
Re: Re: Re: Störung
ZitatOriginal geschrieben von flensi
(...) haste mal andere o² basierte Karten ausprobiert um das Problem einzugrenzen?
So gut kenne ich mich in der Materie nicht aus, deshalb hab ich's sein lassen.
Von Freitag bis Dienstag meldete ich mich einige Male bei Tchibo telefonisch zu Wort. Anfangs hiess es, das Problem ist bekannt und bis Montag Morgen behoben. Am Sonntag Abend lautete die -unbefriedigende- Auskunft, dass abends eben mehr los ist im Netz und Sonntag Abend besonders viel. Als ich mich mit dieser Erklärung nicht zufrieden gab, verband man mich angeblich weiter. Nach ca. fünf Minuten ohne Gesprächspartner auf dem toten Abstellgleis legte ich auf. :mad: Am Dienstag, vorgestern, sollte ich Geduld haben bis Mittwoch Mittag, die Ausfälle kämen deutschlandweit vor. Seit gestern passierte es nicht mehr, dass ich trotz erfolgreicher Verbindungsanzeige im Mobile Partner zu Sitzungsbeginn keine einzige Seite aufrufen konnte und hoffe, dass es so bleibt. -
Re: Störung
ZitatOriginal geschrieben von bsee
... und zwar so oft, dass ich zum Handy griff.
... dass ich zum Handy mit irgendeiner meiner mehreren Tchibo-SIMs griff, um die Tchibo-Hotline anzurufen. Ansonsten führe ich meine Telefonate so gut wie nicht mit den Tchibo mobil-Tarifen, sondern mit Fonic; siehe auch meine Signatur. Unverändert seit Freitag, auch heute Morgen wieder, habe ich Einwahlprobleme. Mal funktioniert's, mal nicht. Dann bekomme ich die Meldung: 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden' - aber alle Seiten ebenso wenig. Mittlerweile lasse ich bei erfolgreicher Einwahl den PC lieber stundenlang untätig durchlaufen, statt ihn zwischendurch abzustellen, was allerdings meine Stromrechnung hochtreibt. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von bsee
Kann mir jemand sagen, ob es dafür dann bloss 75 Minuten gibt und nur bei Online-Bestellung die 150 Minuten, quasi als Dankeschön für die 9,95 € plus 10 € incl. Preisgabe Eurer Bankdaten?
http://www.fonic.de/html/tarif_details.html:
"FONIC SIM-Karte für nur 9,95 € inklusive Versand und 150 Freiminuten (nur bis 28.02.2010)*" Weiter heisst in der Fussnote "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."
Mit meiner diffusen Vermutung lag ich richtig, zumal nach den Beiträgen hier, die von Startguthaben i.H.v. nur 6,75 € berichteten. Nur bei Onlineerwerb gibt es 150, ansonsten bloss 75 Minuten, entsprechend 6,75 € :eek: -
Störung
Der Internetzugang per Tchibo-Stick ist die letzten Tage zeitweise gestört, hiess es an der Kundenservice-Hotline. Ich bekam seit Freitag nur die Meldung auf allen Seiten: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, und zwar so oft, dass ich zum Handy griff.
-
@Mod
Bitte Titel erweitern um ..."für ein Smartphone" -
Ich würde es in einem zweiten Anlauf mit der telefonischen Registrierung versuchen via der 0800er Nummer. Wenn es dann vom anderen Ende der Leitung heisst: ist doch schon erledigt, dann damit rausrücken, dass man doch 150 statt die nur erhaltenen 75 Minuten bekommen müsste, was der Hintergrund eures Anrufs wäre.
Also, mit 2 bis 3 Schreiben müsst ihr schon rechnen bei Fonic, besonders wenn es um Anliegen geht, denen Fonic entsprechen müsste. Wenn sie eine Chance sehen euch abzuschmettern, kommt die Antwort hingegen recht schnell
Evtl. wollte ich eine noch vorrätige SIM aus dem stationären Handel vor Monatsultimo freischalten. Kann mir jemand sagen, ob es dafür dann bloss 75 Minuten gibt und nur bei Online-Bestellung die 150 Minuten, quasi als Dankeschön für die 9,95 € plus 10 € incl. Preisgabe Eurer Bankdaten?
http://www.fonic.de/html/tarif_details.html:
"FONIC SIM-Karte für nur 9,95 € inklusive Versand und 150 Freiminuten (nur bis 28.02.2010)*" Weiter heisst in der Fussnote "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."
Edit: Hm, warumgehtging der Link nicht :confused:
Edit II: Dank an vinta :top: ; Link wurde korrigiert