-
... alles schläft ... einsam wacht ... -- Heiligabend ...
... habe ich sowohl meine beiden CallYas als auch alle meine Xtras aufgeladen. Ausnahmslos reibungslos und bestens gelaufen! :top: Bei VF waren je 3 € am 1. Feiertag Vormittag drauf, bei T-Mobile alle Codes ohne Hänger oder Bockbeinige in Echtzeit in der Stillen Nacht, Heiligen Nacht, während 'Weihnachten bei Hoppenstedts' lief 
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Jedoch werden bei T-Mobile im Moment viele Fanta Codes anscheinend nicht gutgeschrieben, auch wenn es sich um gültige Codes handelt. Meine "Erfolgsquote" ist bei T-Mobile in den letzten Tagen sehr gering gewesen.
-
Es handelt sich ausschliesslich um Originale, so dass ich sie mit Fanta-Codes
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
päppeln konnte, insbesondere die eine betagte und besagte Problem-SIM, ein Fundstück mit unbekanntem Tarif, deren Guthaben um über 60 € anschwoll.
-
Unter der 2020 wird mir bei meinen Xtras der Tarif angesagt, nur bei einer nicht. Auf meine Anfrage beim Sprachcomputer "Status" kommt die Antwort, dass er mir nicht gesagt werden kann - ich möge mich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. Woran kann das bei der einen SIM liegen und gibt es Alternativen zu den 49 bis 69c/min. für die persönliche Auskunft? Auch ich bin nicht registriert.
-
-
Auf der oben verlinkten Seite ist im Impressum Olaf Kerner angegeben. Vielleicht ist er auch auf TT vertreten, auf Onlinekosten ist er es seit über 10 Jahren unter seinem Vornamen
http://www.onlinekosten.de/forum/member.php?u=31801
-
Aktualisierung, da der Link in meinem Beitrag vom 8.12. nicht mehr funktioniert :o
Stiftung Warentest:
Alle geöffneten Kassen im Überblick mit Zuschlägen :flop: oder Prämien :top:
http://www.test.de/themen/vers…enkassen/1132251/1132251/
Das 4-blättrige Infodokument am Seitenende wird monatlich auf den neuesten Stand gebracht 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
So, bei mir hat jetzt bei einer CallYa zum ersten Mal, auch nach 72h, keine Guthabenverbuchung stattgefunden. Ich habe nun mal eine Mail an die cokeline geschickt.
Ebenso bei mir. Am 14. löste ich je einen Code auf meine beiden Callyas ein. Bei beiden ist der Guthabenstand unverändert bis jetzt.
Anfang Dezember hatte es bei einer Callya neun Codes gebraucht, damit fünf auf dem Fantakonta erschienen, und auch nur diese fünf wurden gutgeschrieben. Dreimal habe ich mich bereits an die Cokeline gehängt und wohl mittlerweile 2 € :flop: vertelefoniert via Fonic. Aber es wurden weder die 4 Deckel = 2,40 € nachgebucht noch erhielt ich überhaupt mal eine Nachricht auf meine von Fanta erfragte Mailadresse 
-
Dürfte von deiner Filiale abhängen. Hier auf TT wird von gegensätzlichen Erfahrungen berichtet. Bei uns läuft bspw. ohne PerSo resp. Fax überhaupt nix. Anders sieht es hingegen aus bei Online-Bestellung.
-
Callya und 87 c pro Code? Bei VF gab es doch von Anfang an 60 c für jeden Deckel :gpaul:
Mein 250. Beitrag seit Ende Mai - frischgebackener Juniorprofi 
-
Dann stelle die drei Deckel zurück und nimm andere für diese SIMs.
Salami-Taktik gegen Deckelschwund, mühselig ist's...
Ich habe gestern auf meine zwei Callyas je einen Code eingelöst, beide erschienen auf dem Fantakonto, nach 20 Stunden war das Guthaben um je 60 c gestiegen. Danach habe ich vor ca. zwei Stunden wieder zwei Deckel gekillt, Kontocheck okay und jetzt abwarten (auf die Zubuchung) und T .. Fanta trinken