-
Von o2 zu T-Mobile
Pankoweit
Zu deinen Downloads bei T-Mo fällt mir der Kalauer ein: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Hab' insgesamt letzte und diese Woche 6 x M-Codes auf meine recht neue (am 06.10.09 mit SE C902 gekaufte) Loop mit Handy-SIM geladen. - Ergebnis: "Du hast schon 6 DownLoad- Codes gesammelt." Auf meinen Anruf bei der CoCo-Cola-ServiceLeitung 030/20911209 gibt mir Fr. Schxxxxer zur Antwort, der Fehler läge bei O2. Wenn eine Karte nicht regelmäßig benutzt oder aufgeladen werde, könne sowas schon passieren.
BladeDrummer
Bei mir musste diese Erklärung herhalten:
Zitat
Original geschrieben von bsee
Am meisten erbost hatte mich die Debatte am Telefon, nachdem ich plötzlich Downloads erhalten hatte, und das war dann wirklich meine allerletzte Einlösung auf die o2-Prepaid gewesen, dass das junge Ding bei Coca-Cola mir beschwörend einzureden versuchte, ich wäre bestimmt gar nicht bei o2, das könne gar nicht anders sein. Sie stellte mich also als unterbelichtet hin.
-
Heute Nacht vor als auch nach 0 h ME(W)Z habe ich Codes eingelöst auf Xtras - anstandslos. Ich nehme seit jeh den Zusatz D1, noch nie T-MOBILE.
Nachtrag: Wenn ich einen Code schon eingelöst habe, bekomme ich nunmehr teils/teils die entsprechende Meldung, am Anfang der Aktion kam sie immer, kann ich bestätigen.
Ich fügte gestern bei einer schon verwendeten CallYa versehentlich D1 statt D2 an, da kam gar nichts. Ich merkte es aber schnell und korrigierte. Bei den CallYas kommt bei mir nach fünf Einlösungen nicht "danke für deine rege Teilnahme...", sondern gar keine Antwort.
-
Manchmal streiken die Codes, gib sie nochmals ein oder nimm drei andere. Versuch die tauben, zurückgestellten Codes in einer anderen Woche und/oder auf einer anderen SIM wieder. Weiter oben schrieb ich, dass sich Codes bis zu sechs Eingaben über drei Wochen hinweg bitten liessen bis sie sich zu einer Reaktion bequemten.
(ruffryder war schneller :top: )
-
Mein o2-Prepaid
Zitat
Original geschrieben von Tob
o2 kann man wohl hinsichtlich dieser Aktion vergessen:(
Aufgrund deiner Streichung schaute ich mal wieder in mein Fanta-Konto. Es war leergefegt und stand auf null :eek: : keine Freiminuten, keine Frei-SMS, keine -sowieso unerwünschten- Downloads mehr. Bis vor so einer Woche waren die eingelösten Deckel zumindest auf dem Konto sichtbar gewesen. Mit durchwachsenen Gefühlen rief ich mein Handy-Guthaben auf, ob sich das nach fast vier Monaten erhöht hat wie von Coca-Cola ausgelobt
http://www.fanta.de/handyleerfantaher.html
Der Kontostand war unverändert. Mit anderen Worten: Alle meine Codes zugunsten meiner o2-Prepaid haben sich in Wohlgefallen bzw. in Fanta aufgelöst...
Handy leer! Fanta her! Konto leer! :flop: :mad: :flop:
Die Telefonateausgaben per Fonic à 9c/min mit dem Haus Coca-Cola haben sich bei mir über die Wochen zu einem zweistelligen Euro-Beitrag aufsummiert.
Am meisten erbost hatte mich die Debatte am Telefon, nachdem ich plötzlich Downloads erhalten hatte, und das war dann wirklich meine allerletzte Einlösung auf die o2-Prepaid gewesen, dass das junge Ding bei Coca-Cola mir beschwörend einzureden versuchte, ich wäre bestimmt gar nicht bei o2, das könne gar nicht anders sein. Sie stellte mich also als unterbelichtet hin.
-
Wie bereits weiter oben von mir gemeldet, wurde heute auch auf WISO abgehandelt: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,7912768,00.html
Happy Digits gibt auf
mit einem happ_y_igen
Musterschreiben für die Löschung der personenbezogenen Daten bei Happy Digits
Quelle: http://www.surfer-haben-rechte…e/xchg/ls_digitalerechte/
-
Ich schaue hier nur sporadisch vorbei, da meine Advanzia (daher auch der 20€-Tankrabatt!) ein Schattendasein führt, aber evtl. ist bei der einen oder anderen Frage der flgd. Link dienlich über neue Regeln ab 1.11. für Überweisungen, Lastschriften und Kartenzahlungen bei allen Banken und spielt beim neu(eingeführt)en Secure-Code mit rein
http://www.verbraucherzentrale…95320226/link622391A.html
-
Soweit ich mich erinnere, wird das überschüssige Guthaben bei T Mobile-Laufzeitverträgen tipptopp im Folgemonat verrechnet. Vergewissere dich am besten mit eigenen Augen, indem du den ganzen Thread liest. Es ist sowieso kalt und ungemütlich draussen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
der Link wurde doch von Bruderhertz gepostet 
Nun ja, der KK-Inhaber darf doch wohl diesen Aufschluss und Link direkt von Gebuhrenfrei erwarten und sich nicht erst selbst im WWW auf die Suche begeben müssen à la "soll der Kunde gefälligst selbst (nach dem Link) schauen, wo er bleibt " - sowohl Kunde als auch der Link.
-
...und bei mir soeben auch
:eek:
-
Dann achte bitte mal drauf, ob die Minuten nächsten Monat verrechnet werden oder evtl. schon wieder verfallen sind *nicht_wundern_würde* und gib das Ergebnis hier durch.
bsee, o2-prepaider