Beiträge von n85

falsche Denkweise.

Habe heute mit dem t Shop und anderen gesprochen es wird der tatsächliche Betrag von damals bei der Augabe des Handy angeben als ohne Subvention und in der Höhe kann man sich ein neues aussuchen.

Es gibt also zwei Verträge einmal der Mobilfunkvertrag und einmal der Vertrag übers Handy und der ist übertragbar mit der Zstimmung des ersten Besitzers..

die ist nicht verlangt worden jediglich die zwei belege über den Tausch .. so jedenfalls der T mobile mit arbeiter.

Ich habe aber die Rechnung und die zwei getauschten Geräte lauten laut lieferschein von t mobile auf meinen Namen.
    ändert das nix ??

Ich hab da folgende Sichtweise.

Ich habe ja mit dem Verkäufer des Handy über Ebay einen Vertrag gemacht.
    Er hat ja seinen Handyvertrag gemacht wo er sich wie bei ratenzahlung verpflichetd über die grundgebühr das Handy abzuzahlen.
    Jetzt hat er es an mich verkauft und es hat mehrere Mängel in einem bestimmten Zeitraum also trete ich als neuer Bessitzer vom Kauf zurück.

Oder wie seht Ihr das ??

HI

Ja hab das Handy von Ebay jedoch noch guten kontakt mit dem Besitzer..

Ich habe jetzt schon das zweite Handy von T Mobile getauscht worden.

Der T Mobile mitarbeiter sagte es ist eine Wandlung möglich meint Ihr dann klappt das?
    Weil ich müsste ja sechs wochen ohne Handy auskommen.

Grüsse

Hallo!

Ich habe ein Handy n86 bei Ebay gekauft und eine Rechnung 03.12.2009) für dieses Handy erhalten.
    Es ist ein Handy von T Mobile

Dieses Handy ist jetzt 3 x deffekt gewesen und wurde eingeschickt.

Ich habe hier durch die Zeilen gelesen das ich das auch wandeln kann.

Wie verhält sich das ?
    Ist das ein Problem das ich nicht auf der Rechnung stehe sondern der der es bei Ebay versteigerte.

Danke

Hallo!
    Ist das normal das im USm Modus bei Bilder auf den PC laden das Handy ständig abstürzt .
    Oder im Lademodus ständig geräusche oder an und aus geht.

Und als letztes will ich wissen wenn keine Rechnung habe nur die Imei nr wie kann ich rausbekommen ob das Gerät eigentlich noch länger Garantie hat denn laut Imei ist es 11 2008 gebaut worden doch der Verkäufe rmeinte es ist erst im April diesem Jahres ausgehändigt worden wie kann ich den tatsächlichen termin herausbekommen oder ist Imei Datum immer das Kaufdatum ?
    Danke