-
Hallo ich verkaufe mein Nokia 5700 xpressmusic .. Es ist Rot,weißt und hat nur leichte gebrauchsspuren .. Ich habe leider nur noch das Ladegerät .. Es hat kein Simlock//Branding und es besitzt eine 2gb speicherkarte .. Läuft einbandfrei ja mehr gibts nicht zu sagen
70€
greetz Pumba bei fragen per PN melden.
-
Hallo ich verkaufe ein NEUES samsung sgh-f480v es ist noch nicht mal ausgepackt habe es geschenkt bekommen es ist von Vodafone mit vodafone packung und noch komplett zu nicht mal geöffnet 100% neu !! Es ist schwarz, wenn ihr wissen wollt wie es in der vodafone verpackung aussieht dann einfach g00gle ;P soo
Preis : 285€
Alles weitere wird bitte hier mit PN oder so geklärt
Greetz Pumba
-
Hallo ich verkaufe mein (schwarzes) Sony Ericsson c902.. Es läuft einbandfrei hat KEIN branding//simlock,war im alltag tätig sprich gebrauchsspuren, zu dem Handy habe ich, den karton,ladegerät,originale walkman kopfhörer (im saturn kosten diese über 35€),USB-Kabel für den PC, die ganzen kleinen heftchen .. Die Rechnung habe ich verloren sprich die Garantie ist dahin .. Ich wohne im Umkreis Mainz also wäre mir eine persönliche übergabe am liebsten, wenn nicht dann per post und ich sende die Ware erst heraus sobald ich das Geld erhalten habe .. Das Handy habe ich bei einen bekannten im wiesbadener handy shop durchchecken lassen und kann somit nochmals bestätigen das alles top ist .. Bei weiteren fragen einfach eine PN schreiben ..
Verkaufe es für 125€ nehme aber auch Tauschangebote entgegen, auch gegen bessere Handys wo ich dann etwas drauf legen würde oder umgekehrt ..
Greetz Pumba
:top:
Auf auf bietet mir sachen an leute, bin für alles offen
auch vom preislichen her etc.
-
Hallo ich verkaufe mein Nokia n95-1 (sandfarbe) Es läuft einbandfrei, hat KEIN branding//simlock, hat leichte gebrauchsspuren (folie hab ich heute abgemacht display sieht aus wie neu), dabei ist der Karton, ein USB kabel für den computer,ladegerät,NICHT-orginale kopfhörer,Kabel für den Fernsehn, die Rechnung habe ich verloren sprich die Garantie ist dahin .. Ich wohne im umkreis Mainz am liebsten wäre mir eine persönliche übergabe ansonsten per post , ich schicke ware erst raus nach dem Geld erhalt .. bei weiteren frage einfach eine PN schicken ..
Preis beträgt 155€ :top:
greetz Pumba 
PS : Ich bin auch offen für tauschangebote auch gegen bessere//schlechtere handys mit oder gegen eine aufzahlung

-
Hallo ich suche ein Nokia n95 8gb (black edition) oder ein Nokia n96 ob das Zubehör/Garantie/Rechnung etc. dabei ist , ist eig. unwichtig. Ich habe dagegen zu bieten ein Sony Ericsson c902 (schwarz) + ein Nokia n95 (sandfarbe) ich würde jeweils ein Handy dafür geben + Geld (einfach was in euren sinne ist und dann handeln wir) beide handys von mir haben KEIN branding//simlock .. Karton,Zubehör ist dabei (Beim Nokia fehlt das Headset//Kopfhörer Habe aber andere dazugelegt) .. Rechnungen habe ich nicht mehr sprich keine Garantie .. Würde das c902 auch gegen ein Samsung sgh-f480 tauschen und lege dann noch eine geringe summe drauf falls das samsung im guten zustand ist.. Mehr fällt mir momentan nicht ein ich komm aus dem Umkreis Mainz (rheinlandpfalz) .. Einfach hier per PN melden .. greetz Pumba :top:
-
Hallo ich suche ein Nokia n95 8gb (black edition) oder ein Nokia n96 (am besten ohne branding//simlock) ob rechnung etc.zubehör dabei ist nicht wirklich wichtig. Ich biete dagegen ein Sony ericsson c902 + Geld oder ein Nokia n95 (sandfarbe) + Geld (geld einfach was in euren sinne ist und wir handeln dann) Beide handys haben leichte gebrauchsspuren KEIN branding/simlock .. karton und zubehör ist dabei (außer nokia n95 headset//kopfhörer habe aber ein paar andere dazu gelegt) .. Rechnungen habe ich nicht mehr sprich keine garantie .. Komme aus Umkreis Mainz also wäre näheres schon praktisch .. Bitte hier mit PN melden .. (hätte auch interesse an einen samsung sgh-f480 aber dort biete ich nur das c902 an + geringe summe) ... Greetz Pumba
-
Suche ein Nokia n95 8gb (black edition) oder ein Nokia n96 (Umkreis Mainz) .. ich biete an ein Nokia n95 1 (sandfarbe) + Geld oder ein Sony Ericsson c902 + Geld // Am liebsten wäre es mir das die Handys kein Simlock oder Branding haben aber ist alles verhandelbar .. Meine handys haben kein branding//simlock und haben beide alles dabei außer die Rechnung die ich verloren habe .. Beide Handys wurden bei einem Freund von mir im Handyladen durchgecheckt und sind vollkommen funktionstüchtig .. Beide haben leichte gebrauchsspuren. Bei Fragen etc. einfach schreiben oder eine email an timi2703@gmx.de
Greetz Pumba 
-
Hallo ich suche ein Nokia n95 8gb (black edition) am liebsten // besten wäre ohne branding//simlock ich will es nicht komplett kaufen sondern biete ein normales Nokia n95 (sand farbe) + Geld (was in euren sinn ist einfach schreiben) oder ich habe auch ein Sony ericsson c902 + Geld anzubieten (Komme aus Mainz daher wäre näheres schon praktisch) .. einfach schreiben und anbieten .. :top: nebenbei meine e-mail adresse ist timi2703@gmx.de könnt ihr auch hinschreiben oder einfach hier melden 
Würde auch an einen Nokia n96 gefallen haben