also ich habs nach einer woche auch wieder deinstalliert weil der mehrwert im vergleich zum preis für mich nicht so gut war. außerdem gabs kleine dinge die mich gestört aben wie die fehlende 3g anzeige. das einzige was ich wirklich nützlich fand ist die geburtstagsanzeige und die terminübersicht. aber deswegen 25€ ausgeben ist mir zu viel. außerdem ist die widgetauswahl etwas beschränkt für mich als X6 nutzer. ovi maps machte auch massiv probleme wegen zu wenig speicher. obwohl es nach dem betaupdate schon viel besser ging.
Beiträge von hinkefuss25
-
-
also auf dem x6 nehm ich da barcoo. musste mal suchen obs das auch für s^3 gibt.
-
aber auch für s^1 ist seit heute die v4 raus.
-
das ist aber die option mit den verkehrsmeldungen nicht die kartenverbesserung. da wird sozusagen ein log deiner fahrt an nokia oder so übermittelt um daraus daten zur verbesserung der karten zu gewinnen
siehe bed.anleitung maps
-
-
genau. wenn du keinen evn hast dann kannst du auch nicht herausfinden wann die inet verbindung genutz wurde und damit erkennen oder dich erinnern was du gemacht hast. was sagt denn dein datenzähler im handy?
wenn alle einstellungen sozusagen WIRKLICH auf offline stehen kann es schlecht am navi liegen.
war das im ausland? dann können schnell 17€ zusammenkommen für fast nix.
achso äh hast du einen standortbestimmungserver eingestellt und aktiviert?
-
syncronisation in maps an?
inet in maps offline?
verkehrsinfo aus?
kartenverbesserung aus?
geländeansicht genutzt?
sattelitenansicht genutzt?
onlinesuche genutzt?und überhaupt woher weist du das die kosten durch das navi enstanden sind?
-
aber bei mir wurde beim installieren der beta gefragt ob ich die alte version ersetzen will. ich denke nicht das nach dem deinstallieren automatisch die alte version wieder da ist. probiers aus
-
wenns hilft. ich hoffe es mal. mehr auch noch hier dazu http://blog.symbian.org/2010/1…technologies-for-symbian/
-
und was haben sie im nokia shop zu ihrer verteidigung gesagt?