was ist denn daran schade dasbald der neue service eröffnet wird?
es wird sicher nicht für JEDE sprache ne version gebenund es werden sicher nicht ALLE alten handys unterstützt werden. so ist das halt.
lass doch die neue seite erstmal fertig sein und dann kannst du die dort ja löchern ob und wann ne deutsche version rauskommt.
Beiträge von hinkefuss25
-
-
das problem ist das die startansichten zu unindividuell sind. bei der kontaktleiste ist massig platz in der mitte aber noch die kalenderinfos hinzufügen geht halt nicht.
eigendlich ging es mir doch um die kontaktÜBERsicht die aber nur beim klicken auf einen kontakt in der kontaktleiste kommt. sonst hat man diese nicht. aber das hat sich nun auch erledigt da dort die mails aus nokia messaging nicht mit angezeigt werden. naja ich komm auch so klar. -
stimmt sorry mein fehler ^^.
ja also mein update war jedenfalls kleiner als das auf allaboutsymbian. habe aber auch ne andere sonderversion. hmm ob da was anders ist und was weiss ich nicht. -
ist das n97 nicht s60 3rd?
-
den n97 homescreen wirds wahrscheinlich nicht geben. wünschen würde ichs mir auch.
es sind aber nicht gleiche systeme mit unterschiedlichem designes doch die unterschiede sind immer sehr gering. da könnte sich nokia etwas zusammenreissen. -
folgenden changelog hab ich im nokia forum gefunden weis aber nicht ob das offiziell ist.
Browser update to 7.2
Ovi Music
Ovi Sync 2.0
Ovi Store 1.5.6
Ovi Contacts 1.50.8
Shazam with 30-day trial
Improved kinetic scrolling in Appshell
Rihanna service launcher
Gimlet Touch 2.2
Flash Video Phase-3 - Flash Lite 3.1.7.x
Enabled Side Lock Key functionality through Swipe UI
Windows 7 Device Stage Support
Updated Video Telephony
Mail for Exchange v2.9.210
Stability and speed improvements -
pc ist 0589478
daten bleiben erhalten. -
hallo hab gestern die v21.0.004 installiert
sonderversion 21.0.004.C03.01laut nokia gibts ne neue browserversion, neue shazam (mir egal), irgenwas bei mail for exchange( mir auch egal) und verbesserungen in der steuerung oder so (usability improvements)
läuft gut. so nach kurzrm testen scheint es um einiges flüssiger zu laufen als vorher ohne bedenksekunden bis jetzt.
was sagt ihr? -
21.0.004. für nokia X6 jetzt verfügbar. ich mach nun mal ein backup und hau das ding drauf. hab per handy gesucht da wird es angeboten über nsu weis ichs nicht.
edit: NSU bietet kein update an!
-
neue firmwareversion für X6 aufgetaucht. auf der nokia seite einzusehen. 21.0.004. für mich noch nicht verfügbar.