über die ovi-suite kann man die karten auch auf handy laden.
ansonsten in maps das inet ausschalten und agps in den einstellungen in der standortbestimmung ausschalten.
Beiträge von hinkefuss25
-
-
"via Sprachsynthese jeden Kilometer angesagte Gesamt- und Zwischenzeit des letzten Kilometers (Motivation!)"
>ok aber das werd ich nict hören wenns handy in der tasche ist."Beginn und Ende des Live Trackings über Twitter-Konto mitteilbar"
>nett aber keine funktion die für das sportstracking nützlich ist"zuverlässig ohne Programmabstürze"
> ich hatte beim nst noch nie einen absturz"übersichtlicher"
> ansichtssache!"online Kalenderübersicht der Aufzeichnungen"
> hat doch der nst auch. oder?"wahrscheinlich wegen Kartenlosigkeit geringerer Daten- und Energieverbrauch"
>wahrscheinlich reine vermutung deine aussage oder?kann mich nicht überzeugen.
-
also unbraubar würde ich das nicht nennen. für was braucht man denn die weboberfläche. die details zur strecke kann ich mir doch auf dem handy ansehen. die weboberfläche ist eine nette zugabe aber für mich nicht zwingend notwendig.
-
apropo maps booster. beim x6 ist die option wlan/netzwerk zur standortbestimmung doch schon integriert. es gibt halt nur keine vorgefertite liste der wlan´s. aber auf der straße oder autobahn nützt das teil dann eh nichts. in der stadt ok, aber nur wenn das wlan auch eingetragen ist. ich trag meins jedenfalls nicht ein.

-
also die adresse lautet doch aber http://sportstracker.nokia.com/ also scheint es wohl irgendwie was mit nokia zu tun zu haben.
aber es gibt eine neue website http://www.sportstrackingtechnologies.com/#/us-EN/publicdie aber noch nicht fertig ist
Zitat: The official Sports Tracker web service where you will be able to upload, visualize, analyze, track, and share your training is currently under heavy testingden endomondo hab ich nicht getestet da mir der von sports-tracking-technologies eigendlich gut gefällt.
-
nein nur 1 mal sliden wie auf dem mobile angezeigt wird.
-
ach du sch... DANKE! sowas, ich hab das nicht gefunden. was hat das auch mit den touchscreeneinstellungen zu tun?
ich muss das wohl umgestellt haben ohne zu wissen was es ist. DANKEDANKE DANKE!!! -
hallo
ich habe seit einigen tagen das problem das sich die suche im adressbuch geändert hat. erst war es so das wenn ich auf die eingabezeile getippt habe direkt die möglichen anfangsbuchstaben angezeigt bekam. wenn ich dann z.b. nach müller suchen wollte tippte ich auf m dann kam alles mit m am anfang und dann auf ü dann wurde alles mit mü angezeigt usw.
nun ist es aber so das das handytastenfeld kommt wenn ich auf die eingabezeile tippe. das ist ziehmlich doof ich will das wieder umstellen aber ich weiss nicht wie? ich weiss auch nicht warum es jetzt so ist und vorher anders. WIE??? HILFE! -
weiss nicht. bei BLAU geht es jedenfalls!
-
gestern habe ich meine 2€ gutgeschrieben bekommen ohne je eine werbe sms bekommen zu haben. ist ja nicht schlecht aber nicht das sie mich dann rauswerfen. naja werd ich sehn.
bei meinem geringen verbrauch hab ich nun die hälfte wiederbekommen. zu schön.
:top: