-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Die ist sogar ein Epic Fail!
?wie jetzt? erklärung?
btt
ein baukastensystem würde mir schon reichen. aber mit welchem system ist das am besten und einfachsten zu realisieren. z.b. eine app die einen vordefinierten text an einem bestimmten tag anzeigt + kalender zum zappen.
aber das jeder sein blog,site...rss als app baut ist wie gesagt mehr werbung als eine sinnvolle app.
-
so ich nochmal. ich hab an dem 5800 meines kumpels rumgespielt und die einstellungen überprüft-verstellt-versucht-zurückgestellt- umgestellt-versucht..... OHNE erfolg. es kommt keine option um das wlan auszuwählen. kann das am vodafone-branding liegen? kommt bei euch ein auswahlfeld oder ne liste? ich sehe nur immer einen textlink. is das ok?
nachtrag: eben alle VDF zugangspunkte gelöscht. ohne erfolg sie werden trotzdem zur auswahl angeboten aber kein wlan!!! mysteriös.
-
ich benutze den "best taskman" gibts bei ovi für 1,99
-
ich habe eben eine sms bekommen von gettings das ich in 2 wochen meine prämie bekomme. lustig denn ich habe noch keine einzige werbe-sms bekommen. also beschweren will ich mich nicht.
-
also wenn ich beim x6 auf dem startbildschirm auf das datum klicke dann kommt ein feld mit den profilen. das ist doch schnell und ohne umwege und kostet keine 5€. ist das bei anderen s605th auch so oder anders? ansonsten kann man doch den ein/aus schalter kurz drücken und dann das profil wählen. ist ja auch nicht umständlich. das geht schon seit jahrzehnten bei nokia so.
-
ja richtig keine neuen apps seit paar tagen. (X6)
-
verstehe. aber es kommt keine option zum auswählen des wlan!
bei meinem x6 kommt die liste mit icons bei dem 5800 meines kumpels kommt ein kleiner text ob man ins inet will per vdf netz, wenn man dann auf andere option wählen geht dann kommt das gleiche mit wap oder so und wenn man dann wieder wählt das man eine andere option will kommt nichts neues mehr.
-
eine frage. ein freund hat ein 5800 und wenn er in den ovistore will dann kommt keine option die es ermöglich das über wlan zu tun. es wird nur vorgeschlagen über vdf inet und wap. muss man was beachten oder noch was einstellen? seine FW ist die v40. neue gibts nicht für ihn.
bei meinem x6 ist das einfacher da kommt gleich die auswahl wlan mit. gibts ne lösung?
-
naja per warntöne ausschalten gehts ja auch aus. aber das ist wieder nur eine halbe lösung.
die sounddatei auf Z: kann ich nicht bearbeiten ist wohl geschützt. weiter reingraben werde ich mich aber nicht. schade das das nicht einfach abzuschalten ist. ab auf die wishlist damit!
-
imho ein fail. da wird es wieder massig sinnlose apps geben weil jeder eins machen will.
ein leichter weg wirkliche apps zu basteln wäre nett. aber den kenne ich nicht. :confused: