-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ich denke nicht das das n97 stabiler läuft als das i8910 schon alleine deswegen das es um einiges Ram weniger hat.Und da das 5800 schon nicht mithalten konnte denke ich auch nicht das es beim n97 besser ist
dafür hat das n97 andere stärken die klasse sind ich sage da nur den Fm-Transmitter und die 32Gb 
Ob eine Firmware stabil ist, oder nicht, hat nichts mit der RAM-Größe zu tun.
Grüße,
Kai
-
Da bin ich mir eben nicht ganz so sicher... Ein paar Anhänge hier, ein Bild da verschickt und schwupps sind die 200 MB weg. 
Und wenn ich dann surfen will, und die Leitung isr gedrosselt, macht das auch keinen Spaß.
Deswegen kommt man, meiner Meinung nach, nicht mit 10 € (200 MB) hin...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
hallo zusammen
Wollte es nochmals raufholen. Ich weiss, habe nicht sehr lange gewartet bisher, aber ich glaube die Frage ist mittlerweilen in der Farbdiskussion untergegangen.
Wäre echt nett wenn hier jemand Auskunft geben könnte. Denn falls es einen sehr hohen Traffic verursacht müsste ich mir den Wechsel zu einem anderen An bieter überlegen.
Gruss
nokiot
Alles anzeigen
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem gleichen Problem. Wenn man wirklich alle features nutzen will, sollte man eine Daten-Flat mit mehr als 200 MB Transfer (bevor gedrosselt wird) haben. Ist zwar nicht günstig, aber von nöten.
So eine Flat kostet als Option i.d.R. ca 29 €
Grüße
Kai
-
Oh nein.... Echt jetzt? :mad:
Argh... Dann wird es vielleicht doch ein weißes werden! Ich war eh ein wenig hin und her gerissen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Barri
Das einzigste was mich am N97 stört ist der komische Stift.Das ist beim 5800 besser gemacht.
Gruß Barri
Da gebe ich dir Recht!
-
Ich werde auch das schwarze nehmen.
BTW... Wird denn jemand aus diesem Forum auch am Donnerstag um 17.00 Uhr in Köln sein? 
-
Nach schlechten Erfahrungen mit gebrandeten Geräten habe ich bei meinen VVL's immer ungebrandete Geräte gefordert und auch immer bekommen. Das hat aber auch mal 10 € extra gekostet.
Aber das hat man schnell wieder raus, da man bei gebrandeten Geräten gerne mal schnell (durch geschickte Tastenbelegung der Provider) online geht. 
Grüße
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von MarcXX
die dinger gehen weg, da sei dir mal sicher, es werden sich genügend finden.
...und ich bin einer von denen, die sich finden werden. Ich kann halt nicht anders.
Das N95 hatte ich auch vor dem offiziellen Verkaufsstart. 
-
Auch auf die Gefahr hin mich hier zu outen,... ich bin in Köln!!! 
Ich weiß, dass Geduld den Preis senkt, aber ich kann halt nicht anders!
Grüße,
Kai
-
Bei Amazom (Comtech) steht jetzt der 19.06.!