Beiträge von berni23

    Zitat

    Sag mal, hast Du etwa einen Rufnummerntausch gemacht?
    So hört sich nämlich dein Text an "wollte ich meine Nummer abmelden" und "jetzt eine neue unbestellte Nummer für nur 45€ kriege"


    Nein, das hört sich wirklich nur so an. Ich wollte die 5€ oder 10€ Sperrungsgebühr umschiffen und habe eine Portierung beantragt.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die falsche SIM abgeschaltet bzw. zur Portierung freigegeben wurde.

    Zitat

    Du kannst auch eine E-Mail an SOCIALMEDIA@o2.com senden ;)


    Danke! Kommt das auch in Deutschland an?

    Zitat

    Die SIM Sperre kostet doch nur 10€, wie kommst du auf 30€?


    Ich meinte eine Abschaltung bei o2 und keine Sperre.

    Zitat

    Dich erst mal an den Support wenden, bevor Du von Abzocke sprichst.


    Zitat

    Bestätigung vom Kundendienst habe ich.
    Jetzt will o2 30€ für die Abschaltung der falschen SIM und 15€ für eine neue


    Aber du hast selbstverständlich Recht, es ist meine eigene Schuld, dass ich seit 2 Wochen nicht erreichbar bin und ich sollte natürlich dankbar sein, dass ich jetzt eine neue unbestellte Nummer für nur 45€ kriege. ;)

    Ich bin bei o2 und habe dort mehrere Sims für meine Familie.
    Im Urlaub wurde mir das Handy gestohlen und deshalb wollte ich meine Nummer abmelden.
    o2 hat aber dummerweise die falsche Sim abgeschaltet(Fax-Kopie und Bestätigung vom Kundendienst habe ich).
    Jetzt will o2 30€ für die Abschaltung der falschen SIM und 15€ für eine neue.


    Wie gehe ich jetzt am besten vor?