Sehe ich das richtig dass bei dem 7 Cent Special die Gespräche nicht nach 2 Stunden getrennt werden, und wenn der Tarif als normaler OpenEnd weiterläuft wird ebenfalls nicht nach 2 Stunden getrennt?
Beiträge von Knut-Börge
-
-
Wer nichtmal weiss wierum das Gewinde an einer Muffe funktioniert und bei einem System mit Überdruck oberflächlich mit Silikon rumkleistert, der sollte die Reparatur doch besser einem Fachmann überlassen.
Ansonsten kommt dann hier wohl bald der Nächste Thread - Hilfe, Heizung läuft aus - wieviel Wasser ist da drin?Der richtige Ansprechpartner für die fachgerechte Reparatur ist der Klempner, neudeutsch auch Sanitärinstallateur. Zu finden im Telefonbuch bzw. gelbe Seiten.
-
ach was, das sind alles unerhebliche Mängel - deswegen braucht man doch kein neues ROM :apaul:
aber selbstverständlich kannst du das ROM flashen und eine Diskussion darüber ist absolut legitim
nur die Mods scheinen mir in diesen Dingen hier sowieso reichlich übermotiviert - immerhin leben wir nicht in einer Diktatur :eek:
aber vorauseilender Gehorsam scheint hier genau wie beim BMW-Spiesser-Treff ganz oben auf der Agenda zu stehen :gpaul:
-
Eine echte Hilfe wären sachliche Beiträge ohne solche Sprüche und auch ohne deine Selbstdarstellung und Selbstmitleid wie in obigem Beitrag. :flop:
Und erspare mit bitte deine PN, ich will hier keine Brieffreundschaft anfangen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
[...]
Das ist halt der Preis, wenn man unbedingt eines der beiden Netze will.Das klingt in manchen Ohren wie blanker Hohn. :flop:
Was nützt einem der billige O2 Tarif, wenn man damit nicht telefonieren noch sonstwas machen kann weil man in der Gegend wo man sich vorwiegend aufhält, kein Netz hat?
Manchmal wäre hier einfach nur der Spruch mit dem Tellerrand angebracht ... :gpaul:
-
Hat eigentlich schon mal jemand wegen diverser Mängel die beim HD2 ja definitiv vorhanden sind, erfolgreich einen Rücktritt von Kaufvertrag durchgesetzt?
Ich habe ein freies Gerät mit 1.66 ROM, da gibts ja u.A. den netten Fehler beim Kalender das ganztägige Termine völlig falsch eingetragen werden bzw. gar nicht auftauchen - so gesehen ist der Kalender erstmal völlig unbrauchbar. Und das ist ja nur eine von vielen Sachen die nicht richtig funktionieren. -
Ja das ist ja richtig, wenn anders als bei Vodafone selbst angegeben kein Komfort-Anschluss möglich ist dann bringt mir das ganze Paket nichts da ich zwei Telefonleitungen benötige. Deswegen habe ich ja für den Fall auch um Stornierung gebeten.
Nur kann ich ja nicht pauschal davon ausgehen dass die Angaben auf der Seite des Providers falsch sind und dafür der Händler Recht hat ... oftmal ist es auch genau andersrum.
Wie auch immer - der Kunde ist mal wieder der Dumme :flop:
Für meinen Aufwand der mir hier durch die Falschangaben auf der Vodafone Webseite entstanden ist werde ich Vodafone dann mal pauschal 50 Euro an Unkosten in Rechnung stellen ... das wird sicher noch interessant ...

-
bei Mobook kosten 5GB ungedrosselt mehr wie mich die 10 GB beim Vodafone Surf sofort paket gekostet hätten - das ist keine wirkliche Alternative :flop:
Bei 5 Gb wäre die Voadafone Mobile Connect Flat für effektiv 13 Euro die DaRappa anbietet, wiederum günstiger.
Gegenüber den 18,- für 10 GB aber trotzdem ein schlechter Deal, zumal ich nicht weiss ob mir 5 GB immer reichen. :confused:
-
Vielen Dank für die Stornierung meines Auftrages (Bestell-Nr.: 30588)

Mich wundert aber schon etwas, dass ich laut Verfügbarkeitsprüfung bei Vodafone.de zumindest den Komfort Anschluss Plus bestellen kann - laut eurer Antwortmail auf meine Bestellung aber nichts davon geht. :confused:
Leider ist bei Ihnen weder der Classic Anschluss noch der Komfort Plus Anschluss verfügbar, sondern nur der normale Vodafone Anschluss.
Lässt sich das evtl. nochmal überprüfen oder sind meine Vertragsunterlagen schon im Reißwolf gelandet?
Theoretisch sollte mein DSL Anschluss auch bis zu 4000 kbit/s hergeben - zumindest laut den Daten die mein DSL-Modem ausgibt. RCO liegt bei Down- und Upstream bei 50%.Damit sollte doch eigentlich zumindest Komfort Anschluss Plus so wie bei Vodafone.de angezeigt - also VoIP mit quasi zwei Leitungen möglich sein, dann müsste ich eben auf ISDN verzichten.
Und ich wäre ja insbesondere auch an dem Surf-Sofort Paket mit dem 10 GB Datenvolumen interessiert gewesen, hätte aber gerne erstmal die 3 kostenlosen Monate zum testen genutzt da auch die UMTS-Verfügbarkeit bei mir recht eingeschränkt ist.
-
Nun hat sich das Thema erledigt da bei mir laut Obocom angeblich kein Vodafone Komfort Anschluss erhältlich ist.
Bevor ich die Bestellung abgeschickt hatte wurde mir aber zumindest bei Vodafone angezeigt, dass der Anschluss erhältlich ist.Ist schon super wenn zu Hause weder UMTS funktioniert, DSL 2000 grad mal so stabil läuft und ISDN nur von der Telekom zu bekommen ist und man letztlich für knapp 40 Euro im Monat nichtmal die Hälfte von den Leistungen bekommt, die andere Anbieter bieten. :flop:
Hat irgendjemand eine Idee wo man 10 GB/HSDPA idealerweise im Vodafone-Netz für unter 20,- Euro herbekommt?
gibts vermutlich nicht ... :mad: