Beiträge von lucifer007

hmm also ich klicke mit dem fring immer nur auf den access point...wahrscheinlich kann der einfach nicht richtig zugreifen wie schon gesagt wurde :-(

so dass hab ich probiert aber sobald ich dann in den Standby gehe und das andere programm parallel öffnen will loggt der sich aus aus dem netzwerk...bei normalen netzwerken funktionierts aber...

lg

na ich habe wie oben gesagt probiert den browser in den hintergrund zu bringen, hab dazu einfach auf den roten hörer geklickt, da es keine option wie minimieren gibt...naja aber irgendwie loggt der sich immer wieder gleich aus...
    Das Programm funktioniert bei "normalen" Wlan verbindungen(also ohne VPN und kennwort beim einloggen) tadellos...also denk ich mal ist der port richtig freigeschaltet...irgendwie kann das programm dennoch nicht aufs internet zugreifen...
    Ideen?

Hallo, ich habe das Nokia E51 und habe erfolgreich den VPN Client und die benötigten Policys installiert um mich einloggen zu können im Wireless Network.
    Klappt auch super beim Webbrowsen es wird erst eine Seite aufgerufen, wo ich mein Kennwort angeben muss und dann wird man auf eine weitere Seite geleitet von wo aus man alles mögliche anwählen kann zB Google...funktioniert auch alles tadellos...ist eben ein sicherer Kanal.
    Soooo nun meine Frage, ich habe das Programm Fring installiert und in meinem Homenetwork schon erfolgreich getestet, doch leider kann es nicht auf diese sichere VPN Verbindung zugreifen...Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst? Gibt es vielleicht alternative Messenger programme die das können/ vielleicht auch einen anderen Browser?

Danke
    luci