Im MM Waiblingen kostet der CAT heute vor Abzug der Prozente 488.-. Die Optik ist IMHO aber schon ein wenig primitiv.
Beiträge von mpfleger
-
-
Zitat
Ich habe gerade im MM Prospekt gesehen: O2 Ice mit Genion Card S für 1 Euro. Druckfehler? Oder wie oder was? Telefonisch ist MM nicht zu erreichen.
Ist das ein bundesweites Angebot? Mit welchem MM hast du denn telefoniert?
-
Denke, dass der universal einsetzbar ist:
ZitatSchauen Sie einfach mal unter http://www.e-cultor.com hinein. Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen als unser Kunde an, dass Sie für Ihre im Jahr 2006 getätigte Bestellung keine Versandkosten bezahlen müssen. Lösen Sie den Gutschein einfach ein, in dem Sie während des Bestellverlaufs "2006present" in das dafür vorgesehene Gutscheinfeld eingeben (pro Kunde kann der Gutschein 1x eingelöst werden).
-
Aus dem Ausgangsposting:
Zitat-keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)
Habe heute die zweite Rechnung von Mobilcom per email erhalten. Von einer Gutschrift der Anschlussgebühr ist nichts zu sehen !! Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.
Auf meiner ersten Rechnung vom 24.11.06 wurde der Anschlusspreis von 21,51 + MwSt berechnet.Hat denn schon jemand seine zweite Rechnung erhalten mit Gutschrift des Anschlusspreises ?
-
Passt das Ganze nicht besser ins "Geplauder" ?!?
-
Wenn die Angaben hier stimmen sollten, sind der Kontrastwert & die Reaktionszeit nicht sonderlich berauschend.
-
Werden vermutlich ehemalige Miet-Geräte sein.
-
Für diejenigen, die 3 Monate bei Premiere "reinschnuppern" wollen und noch keinen Receiver haben, habe ich bei Ebay zwei recht interessante Sofort-Kaufen-Angebote für je 79.- + 7.- Versand gesehen (kein Premiere Flex !!):
Kündigen nicht vergessen, sonst hat man ab dem vierten Monat ein reguläres Abonnement an der Backe !
-
Servus visioneer,
hab ich einen :apaul: ? Ich kann den Drucker bei amazon für 99.- nicht finden. Kannst du bitte kurz den Link posten ?
-
Den x5470 gibt es heute ab 17:00 für Eur 99.- (Versandkosten entfallen) bei Discount24. Mit Cash-Back für Gewerbetreibende also Eur 49.50.