-
Hallo fonmarkt.de,
habe meine Antragsunterlagen soeben zur Post gebracht. Jetzt sehe ich, dass ein Mitwettbewerber nochmals 10 € on-top als tt-bonus auszahlt. Wie siehts bei euch diesbezügl. aus ? Würde mich freuen, wenn ihr dieses "Schmankerl" auch gewähren könntet...
Viele Grüße
-
Habe mich eben bei lovefilm angemeldet. Es sind tatsächlich 30 Tage (keine 2 Wochen). Es wird am Ende des Bestellvorganges angezeigt.
Bzgl. Aktionen der Onlinevideotheken empfehle ich folgende Seite:
DVD-Verleih
-
Hängt wohl von der Pixelfehlerklasse ab, die der Hersteller des TFTs angibt. Vielleicht hilft das weiter: Link zu Wiki
-
-
Hallo, habe bei ebay ein Festpreis-Angebot mit 2 E-Plus-Mobilfunkverträgen gesichtet, bei der es den Funai NLC3216 + 2 Siemens Handys quasi für €475.20 gibt, wenn man die Fixkosten der Verträge über die Mindestlaufzeit von 24 Mon. summiert. Die Auktionsnummer ist die 270038255356. Oder habe ich da etwa einen Haken an der Sache übersehen?
EDIT: Es sind Fixkosten in Höhe von €950.-. Meine Annahme war, dass beide Verträge zusammen €19,80/Mon. kosten. Sorry.
-
Obacht, wollte den Film ebenfalls gerade im Onlinetvrecorder programmieren. Dort ist allerdings eine falsche Uhrzeit für den Filmbeginn aufgeführt. Er beginnt um 22:00 und nicht um 20:15 !! Du musst die Sendungen "Tatort Schulweg Hilflos gegen Jugendgewalt" und "En la Ciudad In der Stadt" zur Aufnahme vormerken !!
-
-
diese Seite liefert einen guten Überblick:
Tages-/Festgeldvergleich
-
Der Preis ist heiß, allerdings kann das Gerät leider nur Band III aber kein L-Band 
-
Falls jemand keinen abbekommen hat und auch keinen Zutritt zur Metro hat, kann ihn auch für 499.- + 7,90 hier bestellen:
JES Onlineshop
(Als Wandhalterung dürfte jede VESA MIS-D 100 – 100 x 100 mm Halterung taugen.)