Hallo,
bestell´ die Box in Verbindung mit einem 24monatigem "Kabel Digital International Griechisch" Abo, dann kostet dich die Box nur noch €1.- + 24 x €1,90 = €46,60 anstelle von €98.- ohne ein Abonnement. (kündigen nicht vergessen...)
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bestell´ die Box in Verbindung mit einem 24monatigem "Kabel Digital International Griechisch" Abo, dann kostet dich die Box nur noch €1.- + 24 x €1,90 = €46,60 anstelle von €98.- ohne ein Abonnement. (kündigen nicht vergessen...)
Grüße
Marco
Das Saeco-Teil ist wohl baugleich mit der "Spidem Trevi" und diese gibt´s bei Alpha-Tecc z.Zt. für 222.- (gesehen in der Filiale in Weinstadt).
So, mein Bol-Aufkleber ist heute angekommen !! (Übrigens: Im Begleitschreiben steht nichts davon, dass nur die ersten 1000 Einsender den 25€-Gutschein bekommen.)
Viele Grüße
Marco
Sorry, nochmal ich:
Ich bekomme bei Sun/Fun/Basic/50 Student nur noch 240€ Auszahlung angezeigt, auf fonmarkt.de allerdings 269€.
Ich würde gerne den "50 Student" abschließen und hätte natürlich schon gerne den höheren Auszahlungsbetrag. Wird mir über fonmarkt.de auch die Versandkostenbefreiung gewährt?
Viele Grüße
Marco
Werden die Versandkosten (6 €) vom Auszahlungsbetrag abgezogen?
Viele Grüße
Marco
Hallo,
die (Frauen-)Zeitschrift "myself" (kostet 30€/Jahr; MBZ: 1Jahr) gibts hier:
http://www.myself.de/myself/0/3/3/index.php
sozusagen umsonst, wenn man etwas mit einem 30€-Douglas- oder Heine-Gutschein anfangen kann.
Hallo,
bzgl. F.F.-dabei hat Wikipedia das hier ausgespuckt:
Die in der DDR wöchentlich erscheinende Zeitschrift "FF-Dabei" veröffentlichte neben dem Fernseh- und Radioprogramm auch Artikel zu Themen aus der Unterhaltung. 1959 erstmals erschienen, war die "FF-Dabei" die auflagenstärkste Zeitschrift der DDR. Heute erscheint sie nur noch als Beilage der Fernsehzeitung "TV Today" für Abonnenten aus den neuen Bundesländern.
Habe für diese Bestellung (mit Vorkasse-Bezahlung):
3 03. Kalenderwoche CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL 6,98 20,94
1 03. Kalenderwoche 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
1 03. Kalenderwoche Versandkostenerstattung 4,95- 4,95
1 03. Kalenderwoche 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
1 03. Kalenderwoche persönliche INFO 0,00 0,00
Zwischensumme 5,99
Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
Versicherung (0,85%) 0,18
Endbetrag incl. Mwst 11,12
davon Steuern 1,53
gerade eine email mit PDF-Anhang bekommen, dass noch eine Differenz von € 14,95 offen wäre und ich den ausstehenden Betrag innerhalb der nächsten 10 Tage überweisen soll. Das ist ja wohl totale Sche..... , was Conrad da treibt. Hat jemand, der ebenfalls nur 3 DVD-Spindeln bestellt hat, diese email erhalten ?
Frustrierte Grüße
Marco
Der 020105-6T gilt wohl schon ab 15 €. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1691221#post1691221